Mach dir da mal keinen Kopf, wichtig bei sowas ist bloß, dass man dann neu ansetzt und das noch mal sagt,
dann kann ich nämlich das Durcheinander später raus schneiden und es gehen keine Inhalte verloren.
Störender fand ich das Gekrakel in den Karten, auch wenn das ohne meine Reaktion darauf später niemand mit bekommen hätte.
Ansonsten die Bitte, wenn an der Tonqualität was nicht stimmt, direkt sagen, dass man da gegensteuern kann,
denn das ist später leider nicht mehr zu reparieren.
dann kann ich nämlich das Durcheinander später raus schneiden und es gehen keine Inhalte verloren.
Störender fand ich das Gekrakel in den Karten, auch wenn das ohne meine Reaktion darauf später niemand mit bekommen hätte.
Ansonsten die Bitte, wenn an der Tonqualität was nicht stimmt, direkt sagen, dass man da gegensteuern kann,
denn das ist später leider nicht mehr zu reparieren.

Denn ich glaube auf einen Kampf können wir uns da nicht einlassen. Auch wenn ein anständiger Geist da sicherlich gut Schaden anrichten könnte halten auch Geister keinen massiven Beschuss mit Sturmgewehren aus. Neben der Tatsache, dass ein Kampf gegen die Menge an Gegnern tagsüber definitiv gefährlich ist, wissen wir auch nicht, wie schnell die Verstärkung da hin anrücken lassen können. Die Tigers sind groß und mit Pech dann auch schnell da. Zugriff zu Fahrzeugen scheinen die ja hinreichend zu haben. Außerdem ist Little Asia ja auch nicht weit weg.
). Außerdem kann er mit "Verkörperung" durchaus mit einem anderen Akzent sprechen. Vielleicht nehmen wir sogar nicht Deutschland, sondern sowas wie Frankreich, Italien, Russland oder was baltisches. Das dürfte denn schwierig werden, das zurück zu verfolgen. Und falls sich oben mehr Personen aufhalten, dann ziehen wir nur das Gespräch durch und schmieden einen neuen Plan.
Kommentar