Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zu den jeweiligen Spielabenden

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die optische Beschreibung von Trollchen der beiden war fast identisch.
    Vielleicht war das auch nur ein Fehler oder ein merkwürdiger Zufall

    Kommentar


      Zitat von Freesel Beitrag anzeigen
      Verhandeln? Mit einen Insektenschamanen? Nein danke.
      Spinnen haben doch aber acht und keine sechs Beine

      Zitat von Kemba Beitrag anzeigen
      Die optische Beschreibung von Trollchen der beiden war fast identisch.
      Vielleicht war das auch nur ein Fehler oder ein merkwürdiger Zufall
      Naja, schwarze gepflegte Haare und Spitzbärte sind nu ja auch nicht so selten.
      Mr. X war im Übrigen unter seiner Anschrift in drei verschiedenen Outfits mit unterschiedlichem Aussehen unterwegs,
      ich vermute mal, du verwechselst da was.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        Wie würde eigentlich der BMW aussehen wenn ich zusätliche Sitze einbaue?
        Länger ? Sitze im Kofferraum?

        Kommentar


          Ich bin noch immer für nen GMC Bulldog! Oder was nettes aus dem Rigger 5. Muss ja auch Razorback gefallen

          Kommentar


            Gibt so'n Volvokombi aus den 70ern! Den pimpen wir dann!

            Kommentar


              Punkt 1.
              Mit zusätliche Sitze könnte ich alle transportieren.

              Punkt 2.
              Lieblingspielzeug BMW M8 also wird Razorback so schnell kein anderes Fahrzeug gefallen.

              Kommentar


                Was sagt Razorback denn zu der Tatsache, dass dann immer der BMW M8 beschossen wird?

                Kommentar


                  Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
                  Wie würde eigentlich der BMW aussehen wenn ich zusätliche Sitze einbaue?
                  Länger ? Sitze im Kofferraum?
                  Ein Überschreiten der Sitzanzahl um die Hälfte ist ja dem GRW Seite 467 nach schon möglich, indem man sich einfach zusammen questscht.
                  Dadurch sinken halt Geschwindigkeit und Handling um je 1.
                  Der BMW M8 (Muscle Car) hat dem Schattenhandbuch nach 4 Sitze, demnach könnte man bis zu sechs Menschen rein quetschen.
                  Umbauregeln hab ich nu noch nicht gelesen, aber dazu müsste man wohl die Karosserie verändern.
                  Besser würde es dadurch kaum...
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    Hat wer ne Idee wie ich aus dem Krankenhaus heraus noch irgendwie nützlich sein kann? xD Außer dass ich vielleicht das nächste Mal nicht 0 Erfolge mit meinen Würfeln zur Heilung würfel?

                    Kommentar


                      Astral auf Abenteuer gehen und hoffen, dass dich der erste Feindkontakt nicht umgehend killt?
                      Wäre natürlich wieder keine Erholung
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        Das ist das Problem

                        Kommentar


                          Paulus sollte sich erst erholen, damit er nachher bei voller Gesundheit entführt werden kann
                          Dann kann Shamrock nämlich seine Fassung von Taken drehen

                          Kommentar


                            Ich überlege ja ernsthaft ob es sinnvoll wäre nochmal mit Eclipse zu telefonieren xD

                            Kommentar


                              "I don't know who you are. I don't know what you want. If you are looking for ransom I can tell you I don't have money, but what I do have are a very particular set of skills. Skills I have acquired over a very long career. Skills that make me a nightmare for people like you. If you let Marcel and his Orknanny go now that'll be the end of it. I will not look for you, I will not pursue you, but if you don't, I will look for you, I will find you and I will kill you."
                              Zuletzt geändert von Freesel; 27.03.2017, 21:27.

                              Kommentar


                                Ich glaube nicht, dass diese Art Anruf gemeint war

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X