If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die optische Beschreibung von Trollchen der beiden war fast identisch.
Vielleicht war das auch nur ein Fehler oder ein merkwürdiger Zufall
Naja, schwarze gepflegte Haare und Spitzbärte sind nu ja auch nicht so selten.
Mr. X war im Übrigen unter seiner Anschrift in drei verschiedenen Outfits mit unterschiedlichem Aussehen unterwegs,
ich vermute mal, du verwechselst da was.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)
Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
solange wir nicht die Geduld aufbringen,
einander zuzuhören...
Art van Rheyn
Wie würde eigentlich der BMW aussehen wenn ich zusätliche Sitze einbaue?
Länger ? Sitze im Kofferraum?
Ein Überschreiten der Sitzanzahl um die Hälfte ist ja dem GRW Seite 467 nach schon möglich, indem man sich einfach zusammen questscht.
Dadurch sinken halt Geschwindigkeit und Handling um je 1.
Der BMW M8 (Muscle Car) hat dem Schattenhandbuch nach 4 Sitze, demnach könnte man bis zu sechs Menschen rein quetschen.
Umbauregeln hab ich nu noch nicht gelesen, aber dazu müsste man wohl die Karosserie verändern.
Besser würde es dadurch kaum...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
einander zuzuhören...
Art van Rheyn
Hat wer ne Idee wie ich aus dem Krankenhaus heraus noch irgendwie nützlich sein kann? xD Außer dass ich vielleicht das nächste Mal nicht 0 Erfolge mit meinen Würfeln zur Heilung würfel?
Astral auf Abenteuer gehen und hoffen, dass dich der erste Feindkontakt nicht umgehend killt?
Wäre natürlich wieder keine Erholung
einander zuzuhören...
Art van Rheyn
"I don't know who you are. I don't know what you want. If you are looking for ransom I can tell you I don't have money, but what I do have are a very particular set of skills. Skills I have acquired over a very long career. Skills that make me a nightmare for people like you. If you let Marcel and his Orknanny go now that'll be the end of it. I will not look for you, I will not pursue you, but if you don't, I will look for you, I will find you and I will kill you."
Kommentar