Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zu den jeweiligen Spielabenden

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum die Triaden? Ich interpretiere Marcels Entführung aktuell als Aktion von Eclipse, nachdem du ihn provoziert hast

    Kommentar


      teamspeak.area-community.net

      Ausweichserver!

      Kommentar


        Für nächstes Mal:
        - Mit der Frau von den Spiders über Eclipse und Co reden! Ihr im Idealfall sogar noch mal die Aura von Wildfire zeigen!
        - Mit Kojotes Freunden über Eclipse und den Geist reden!


        Ggf. können wir das splitten und ihr macht erstmal Mr. X und Paulus den ganzen Esoterik-Kram
        Zuletzt geändert von Welf; 09.04.2017, 22:55.

        Kommentar


          Rückfragen meinerseits:

          • Habt ihr dem High Spirits Team weitergehende Fragen gestellt, die über die Entführer hinaus gehen? (Legwork)
          • Von der Trollbande habt ihr noch immer keine Antwort hinsichtlich der Mondphasen oder? Wobei deren Experte derzeit ja auch hinüber ist
          • Euren Auftraggeber von anno dubak, den netten Herren von der Mafia (Mr. O'Toole), wolltet ihr noch ansprechen wegen Mr. X?
          • Ansonsten Anhaltspunkte neben Gruber: Bordelle, Drogendealer, etwaige ehemalige Mitbewohner der einzig bekannten Anschrift
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            Ich glaube Razorback muss etwas sparen um sich das hier zu holen:



            Ich glaube ich werde das Sota ADL mögen.
            Zuletzt geändert von Hetzer; 13.04.2017, 16:43.

            Kommentar


              • Habt ihr dem High Spirits Team weitergehende Fragen gestellt, die über die Entführer hinaus gehen? (Legwork)
              • Von der Trollbande habt ihr noch immer keine Antwort hinsichtlich der Mondphasen oder? Wobei deren Experte derzeit ja auch hinüber ist
              • Euren Auftraggeber von anno dubak, den netten Herren von der Mafia (Mr. O'Toole), wolltet ihr noch ansprechen wegen Mr. X?
              • Ansonsten Anhaltspunkte neben Gruber: Bordelle, Drogendealer, etwaige ehemalige Mitbewohner der einzig bekannten Anschrift
              Bevor niemand dir antwortet:
              - Ich glaube nicht. Shamrock müsste da noch was sagen, ob da noch mehr beim Gespräch war. Ein paar Infos über Eclipse wären natürlich noch nice. Aber wenn die nicht angefragt wurden, dann wohl nicht.
              - Die Trolle haben sich noch nicht zurückgemeldet. Und ich wollte ihnen noch etwas Verschnaufpause gönnen. War ja doch einiges passiert. Wobei ich nicht mal sicher weiß, ob Bo nicht jetzt schon total aufgeflogen ist. Wenn die das Gespräch mitgehört haben
              - O'Toole wollen wir noch ansprechen. War ja glaube ich der Plan am aktuellen Tag mal ins High Spirits zu fahren und da anzufragen.
              - Jo, da haben wir noch ein paar Sachen zu machen. Ich würde halt gerne noch die Sache mit Kojote klären können, wenn das früh genug geht. Aber dafür muss ich ja auch noch alles mit den Ancients klären

              Kommentar


                Dank schön
                Commitment!
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  Wollen wir eigentlich in Zukunft unsere Gruppen-Struktur noch ein wenig klarer machen? Was die Face-Geschichte angeht wechselt das momentan ja immer sehr zwischen Cannary, Shamrock und Paulus - was jetzt in der Vergangenheit ja bei den Leuten ziemlich komisch angekommen ist. Vielleicht wäre es da also was besser, wenn wir das mal richtig fest machen.
                  In dem Zusammenhang ist dann auch die Firma nen wichtiger Punkt. Wenn nämlich auch, wie jetzt beispielsweise, Runs durch die Firma bei uns reinkommen, dann muss entweder wer in die Firma integriert werden, oder aber Shamrock sollte final das Face machen. Allerdings ist Shamrock sehr direkt


                  Nach den beiden aktuellen Runs würde ich außerdem auch vorschlagen, dass wir nochmal eine anständige Strukturierung durchziehen, was so unsere Sicherheit angeht. Da haben wir ja, offensichtlich, ziemliche Lücken. Gleichzeitig brauchen wir dringend jemanden, der den Bereich Matrix abdeckt und müssten uns dann wohl jetzt um einen NPC kümmern.
                  Ich finde zwar Hypnos als Option ganz nett, aber bei seinem mega Fokus auf Marcel nicht gut, um ihn auf Runs mitzunehmen.


                  Weitergehend würde ich mir von Seiten Razorback noch ein wenig Drohnenunterstützung und einen anständigen Transporter wünschen. Die Sachen können wir ja auch gerne aus der Teamkasse kaufen, aber was Aufklärung angeht wäre das extrem hilfreich.
                  Gleichzeitig scheint Razorback persönlich nicht gerne in der Schusslinie und Gefahrenzone zu stecken - seinen BMW sieht er da ja auch nicht gerne. Ein gepanzerter Transporter, der auch mal ordentlich Schaden abbekommen kann, ohne dass für Razorback die Welt direkt untergeht, wäre entsprechend praktisch Und Drohnen könnten uns auch im Kampf unterstützen, ohne dass Razorback direkt in der Schussbahn steht. Wenn dir eine gepanzerte Waffenplattform lieber wäre, wäre das natürlich auch ne Option
                  Zuletzt geändert von Welf; 23.04.2017, 17:28.

                  Kommentar


                    Genug gepanzerte Waffenplattform ?

                    Was dazu kommt ist das ich für das Drohnen zusammenschrauben etwas Zeit bräuchte und das demensprechend im Momment schwierig ist.
                    Zuletzt geändert von Hetzer; 23.04.2017, 18:21.

                    Kommentar


                      Sieht ja bisserl aus wie ein Tachikoma von Ghost in the Shell
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        Ich möchte mich nochmal für gestern entschuldigen
                        Normalerweise halte ich mir den Sontag Abend eigentlich immer frei oder sage direkt ab.
                        Klar häufiger melde ich mich auch mal, weil ich später komme, aber dann ist das ja allerhöchstens mal eine halbe Stunde.
                        Gestern dachte ich auch, dass ich höchstens zu spät komme, weil wir im Anschluss noch was zu Essen bestellen wollten und es sich dann vielleicht doch bis kurz nach 7 zieht, sodass ich mit einer Stunde Fahrt dann eben erst kurz nach 8 zuhause bin. Aber so habe ich mir das nun ganz und gar nicht vorgestellt.
                        Das Ausräumen der alten Wohnung haben wir quasi nur zu zweit gemacht, weil einer abgesprungen ist, weil dem niemand vorher gesagt hat, wann es los gehen soll und in der Wohnung auch noch geräumt und Möbel abgebaut werden mussten. So haben wir für das Ausräumen der alten Wohnung genau die Zeit gebraucht, die für den kompletten Umzug eingeplant war. Beim Ausladen hatten wir dann ein Mann mehr, sowie die Person, die beim Einladen oben beschäftigt war und waren ganz schnell damit durch. Und dann stellte sich auch noch heraus, dass der eine Mann mehr auch schon vorher zum Einladen hätte kommen können, wenn man ihn denn gefragt hätte...

                        Kommentar


                          Ich war heute noch beim Arzt. Alles gut, nur eine ordentliche Beule.

                          Ach Kemba, das ist schon okay. Das Leben passiert halt, und das kann ja keiner vorhersehen.

                          Kommentar


                            Klingt nach einem typischen Umzug

                            Kommentar


                              Freut mich, dass nichts Schlimmes passiert ist und das ist doch die Hauptsache.
                              Was den Umzug betrifft: Fleißig ☺
                              Hast du denn noch was zum Futtern bekommen? Ich hoffe mal, trotz des ungleich verteilten Spotlight gestern hat es allen gefallen.
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar


                                Zitat von Freesel Beitrag anzeigen
                                Ich war heute noch beim Arzt. Alles gut, nur eine ordentliche Beule.
                                Das ist ja sehr gut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X