Also lässt man statt dies dem Team zu verdeutlichen und auf eine Niederlegung des Auftrages zu drängen
(Mindestens eine Nummer zu groß für uns - ich hab Angst)
dann den mundanen Typen da lediglich mit einem Messer bewaffnet ohne echte Rückendeckung alleine rein laufen?
(Mindestens eine Nummer zu groß für uns - ich hab Angst)
dann den mundanen Typen da lediglich mit einem Messer bewaffnet ohne echte Rückendeckung alleine rein laufen?
Und halt die Reaktionszeit: "Ruf uns an" - dann fange ich an zu beschwören, statt den Geist schon fertig zu haben.
Cannary in der Bar und Suzume im ersten Stock waren auch zu weit ab, gab es denn einen Plan,
wie der Fluchtwagen mit Razorback (auch weit ab) hätte erreicht werden sollen?
Cannary in der Bar und Suzume im ersten Stock waren auch zu weit ab, gab es denn einen Plan,
wie der Fluchtwagen mit Razorback (auch weit ab) hätte erreicht werden sollen?
Geht ja auch nicht bloß gegen dich als Teammagier, ihr habt euch alle bei der Aufklärung nicht mit Ruhm bekleckert oder mit viel Initiative geglänzt.
Vermutlich einfach aus menschlichen Gründen, dass man halt unter der Woche nicht groß zum Planen kam und dann erst mal geguckt hat am Wochenende,
was die anderen so machen und sich so ergibt.
was die anderen so machen und sich so ergibt.
Das war schon mal besser - man hatte ständig das Gefühl, dass ihr den Job weder machen, noch nieder legen wolltet und TEAM für Toll Ein Anderer Machts stünde.
Ich möchte aus meiner Sicht da aber auch keine Leute zu drängen, jetzt was ingame zu tun. Wir hatten es mehrmals angeregt, wenn es dann nicht durchgeführt wird, dann möchte ich auch nicht groß nachbohren.
In der Hinsicht wäre für mich noch interessant, wie es von den anderen bei mir gesehen wurde: Kam klar rüber, warum ich nicht astral ausgekundschaftet habe? Was hättet ihr da gerne noch gehabt, was ich hätte tun sollen?
Der gebundene und Wache stehende Geist des Menschen hätte sicher auch irgendwas sinnvolleres tun können, Edge haben ja eigentlich sowohl NSC, als auch so Viecher.
Ich nutze das halt für das heroische Auftreten eurerseits eher selten, will euch ja eure Heldenmomente gönnen, aber in so Situationen bin ich dann doch versucht.
Ob Shamrock anders reagiert hätte, hätte ich ebenfalls geedged?
Ich nutze das halt für das heroische Auftreten eurerseits eher selten, will euch ja eure Heldenmomente gönnen, aber in so Situationen bin ich dann doch versucht.
Ob Shamrock anders reagiert hätte, hätte ich ebenfalls geedged?
Gegen Einsetzen sehe ich absolut keine Probleme, wenn du allerdings anfangen würdest Edge zu verbrennen, um ein Ziel, das wir per Auftrag töten sollen, am Leben zu halten, dann sehe ich das etwas problematisch.
Sollen wir dann bei einer Person mit 3 Edge 4 erfolgreiche Tötungen durchführen, weil die Person ja 3x Edge verbrennen kann, um gerade so zu überleben? D: Ich denke so ist es nicht gemeint, aber es kam in der Session teilweise etwas so rüber, ob du sie jetzt Edge verbrennen lässt, um zu überleben.
Boston Lock Down kommt erst im Juni 2076 soweit ich mich erinnere.
Machen wir für die Staffel noch eine Sitzung um Shamrocks Nachlaß zu regeln und das Ganze abzuwickeln?
Oder wollt ihr euch da noch länger dran versuchen?
Und wie soll es weiter gehen?
Oder wollt ihr euch da noch länger dran versuchen?
Und wie soll es weiter gehen?
- ADL John und Gruber suchen?
- Jimbo suchen?
- Marcel und Hypnos?
- Klären, woher die Biokampfstoffe bei den Brain Eaters kamen? Die Dame könnt ihr halt nu nimmer fragen
- Andere persönliche Anliegen?
- Erst mal Aufbaukurse?
Von meiner Seite aus:
- John und Gruber hätten für Paulus bei der Sache aktuell eigentlich Priorität.
- Jimbo hat den Kontakt ja offiziell abgebrochen und wir hinterbliebenen haben ja mit ihm auch nicht viel am Hut.
- Ich finde wir sollten sehen, dass wir Marcel und Hypnos in Sicherheit bringen, sie aber prinzipiell "loswerden", also den Kontakt zu denen abbrechen. Hypnos ist extrem auf Marcel fixiert und Marcel ist für uns ziemlich schwierig. Da immer Babysitter zu spielen ist was problematisch.
- Die Sache mit den Biokampfstoffen sind in meinen Augen auch relevant. Plus die Hinweise, dass wir uns auf die Brain Eaters konzentrieren sollten, hätten wir allgemein.
- Aufbaukurse im Sinne von "Zeit für Training" fänd ich nicht ganz unsinnig.
Meine persönlichen Punkte, die ich ganz wichtig fänd:
- Wir brauchen mehr Kontakte in Seattle, besonders jetzt, da Shamrock weg ist.
- Wir müssen entweder Fawn besser einbringen und "trainieren" oder brauchen einen anderen fähigen Hacker.
- Freesels neuen Charakter einbinden
Von mir aus könnten wir ansonsten schaun, dass wir etwas in Richtung Boston Lockdown schielen. Aber nur, wenn da allerseits Interesse dran besteht.
Kommentar