Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer selber in der Topic gucken oder posten will - müßte halt bei denen registriert sein.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      Steht jetzt schon ein fester Termin fest? Ich bin im Moment ein Bissl durch den Wind und hab bisher nur etwas von Dienstach und Sonntach ausmachen können.

      Kommentar


        "Fest" ist Sonntag. Dieser Dienstag wäre mehr oder weniger ein Zusatztermin . Aber da sich die anderen noch nicht gemeldet haben wegen Charbau und ob sie es schaffen bis dahin ...

        Kommentar


          Bitte schön, die Zusammenfassung:

          Zitat von Saalko Beitrag anzeigen
          Ich wäre für Start der Runde am Dienstag den 14.10.14 und der zweite Spieltag ist der Sonntag der selben Woche der 19.10. und dann alle folgenden Sonntage.

          Dienstag Start ab wann? EsTeeBee könnte ja vor 20 Uhr, demnach mal die Frage ginge ab 18 oder 19 Uhr?

          Eventuell könnten wir auch schon eher anfangen. (Man könnte noch einzelne Fragen zur Charerstellung persönlich klären. Auch wäre es nicht schlimm, wenn wir schon starten, auch wenn wir noch nicht komplett sind, da ja Gruppenzusammenführung ist und ein paar eh gelangweilt rumsitzen, ehe alle Chars beim Auftraggeber sind )
          Dazu müssten dann aber alle Fragen schon vorher geklärt sein und man müsste wissen, wann jeder einzelne aufschlägt.
          Bislang erfolgen die Vorstellungen der Charaktere eher spärlich:
          Saalko baut dokumentiert um, Der mystische Adept ist in Entstehung, da hab ich diverse PNs bekommen,
          weitere Wasserstandsberichte habe ich noch keine, Youkai wähnte ich einigermaßen fertig?
          [Grp] Absprache zu den Charakteren (für den Neustart)

          Zitat von Balerion Beitrag anzeigen
          Da ich gern zwischen Arbeit und zocken noch in Ruhe was essen möchte - und essen beim RP bei 'ner Aufzeichnung doch eher störend ist - könnte ich 19 Uhr,
          mit ein wenig Beeilen (und keinem unerwarteten Stress auf Arbeit) auch 18:30 schaffen.
          Zitat von NicPienaar Beitrag anzeigen
          Also ich kann jetzt Dienstags sicher nicht Sonntags passt.
          Und zu meinen Char dann würde ich einen Einbrecher spielen wenn wir bis jetzt eh noch keinen haben.
          Kam bislang halt noch kein Zwischenstand, wie weit die Ausarbeitung ist.

          Zitat von EsTeaBee Beitrag anzeigen
          Also Sonntag und Dienstag scheint soweit doch schon mal ein ziemlich gut abdeckendes Termin-areal zu sein.
          Dienstach bin ich komplett frei, da muss einfach nur vorher gesacht werden wann es lost geht.

          Ich würde dem Dienstag und Sonntag Terminen zustimmen vorerst.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            Noch ein knappes halbes Stündchen,

            Zitat von Saalko Beitrag anzeigen
            Ich würde ja sagen, wir machen Dienstag ein normales treffen, bei dem nochmal (die letzten) Fragen zur Charerschaffung geklärt werden können,
            und wo die Chars derzeit in Seatle sind,w as sie machen etc. pp und am Sonntag geht es dann ohne umschweife direkt los. (Weil ja Dienstag alles geklärt wurde)
            ...
            Welchen TS nehmen wir? Wartower oder ?
            Ansonsten sieht man sich ja im roll20.net
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              Bin auf dem Wartower TS,

              Raum: [SR5] High Spirit Trollchen
              PW: troll

              Kommentar


                Ein Satz mit x: Das war wohl nix.

                Pn ist raus an euch, bitte wegen Sonntag rückmelden inkl. Startzeit (zu der ihr dann bitte auch da seid)
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  Erstmal tut es mir sehr leid, dass ich nicht da war, bzw. mich noch nicht weiter gemeldet habe. Ich habe auf der Arbeit ein neues, wichtiges Projekt übernehmen müssen, welches gerade in eine kritische Entwicklungsphase geht. Sprich: Schön viel Stress und vorraussichtlich Überstunden, die dann auch zu Verlegungen von anderen Terminen führen werden. Und das wird auch bis zur Fertigstellung Ende des Jahres nicht besser werden. Entsprechend hatte ich nur auf dem Schirm, dass Nic sagte, er kann Dienstag nich und dass noch keine Uhrzeit stand.. und hab mich dann darauf verlassen, dass ich vom Board 'ne Benachrichtigung kriege, wenn im Thema neue Nachrichten sind. Dumm gelaufen, dass ich das Termin Thema nicht aboniert habe.

                  Unabhängig von meiner Schusseligkeit in dem Zusammenhang bin ich aber auch noch nicht dazu gekommen einen Char zu erstellen und ich sehe da auch die nächsten Tage eher schwarz für. Alles zusammengenommen ist es denke ich besser, wenn ich an dieser Stelle meinen Hut nehme und die Sache nicht noch weiter aufhalte, bzw. potentiell doch nur unregelmäßig da bin.

                  Noch mal sorry, dass ich nich vorher was gesagt habe und euch viel Spaß.

                  Kommentar


                    Finde ich sehr schade,

                    für den Einbrecher hab ich jetzt einen Entwurf,
                    für den Magieradepten auch,
                    Youkai und Ty waren ja schon recht fertig.

                    Wieviel Uhr am Sonntag?
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      Ich kann leider nich mehr ab 19 Uhr zwischen Mittwoch bis Sonntag, sondern nur noch ab 20 Uhr. =/ Was potentiell zu dann zu wenig Zeit zum runnen lässt. =(

                      Kommentar


                        Zum einen habe ich dich seinerzeit in die Tabelle bereits mit >20 Uhr eingetragen,
                        bis 23 Uhr ließe das noch immer 3 Stunden pro Woche, zum anderen warste ja am Dienstag auch nicht da.

                        Was ist nu mit Sonntag?
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          Oh, sehr gut! Dann würde ich für Sonntag auch so verbleiben.

                          Kommentar


                            Mir passt bei Sonntag alles

                            Kommentar


                              Ich hoffe, wir sind dann um 20 Uhr spielbereit heute,
                              also wöchentlich Sonntags von 20 bis 23 Uhr.

                              Sind 3 Stunden pro Woche, 12 Stunden im Monat, so viel mehr schaffen viele Tischrunden auch nicht.
                              Bloß klappen sollte es. Kann auch jeder vorher in Ruhe zu Abend essen und der Schlaf langt hoffentlich auch noch um den Montag zu überleben.
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar


                                welcher TS wird heute abend benutzt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X