Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es wäre möglich das ich etwas zu spät komme.

    PS: Das war der Lenkraketenserver, oder ?
    Zuletzt geändert von Hetzer; 27.07.2016, 16:58.

    Kommentar


      Nein, der Area-Community-Server

      Kommentar


        Ich komme fast sicher etwas zu spät. Gestern Abend erst spät aus dem Urlaub gekommen, und heute dauert einfach alles etwas länger. Versuche nicht allzu spät aufzutauchen, muss aber mein Kind noch ins Bett bringen.


        Entschuldigung dafür.

        Kommentar


          Da Freesel dich ja dann zu uns bewegen muß, gib im roll20 Bescheid,
          dann müssen wir nicht dauernd die Eingangslobby im Auge behalten im TS um den Moment abzupassen, ihn anzuschubsen.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            Auf welchem Server treffen wir uns Mittwoch ?

            Kommentar


              Freesel oder NEo, je nachdem, wo alle dann Rechte haben - weiß ich ad hoc nicht.
              Der Umstieg letzte Woche war ja auch primär, damit die Anwesenden sich dort endlich die Rechte holen konnten,
              wir sind dann halt bequemlichkeitshalber dort geblieben statt Freesel erneut zu nerven, dass er uns alle in den Raum auf seinem Server zieht.

              Aber es waren halt nicht alle anwesend, weshalb ich nicht weiß, ob wir nu dauerhaft bei NEo spielen können (wegen der Rechte)
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                Wäre jemand vieleicht bereit, sich ca. 30 Minuten vor Spielbeginn (19:30) schon einmal auf dem Server zu treffen und einen Teil der Matrixregeln durch zu nehmen (Hautsächlich die Handlung Gerät steuern) ?

                Kommentar


                  Ich habe es mir mal notiert. Ich schau dass ich dann so um halb da bin.

                  Kommentar


                    Hallo, ich muss leider Heute Absagen. Seit Heute Nacht habe ich Kopfschmerzen und bekomm die einfach nicht Sinnvoll weg. Ich weiß bis heut Abend ist noch zeit aber da ich schon seit fast 10 Stunden drauf rumdoktor, glaub ich nicht das es besser wird und wollte daher lieber frühzeitig absagen Tut mir echt leider aber so wird das einfach nix. Bis nächste Woche Taleria

                    Kommentar


                      Dann fällt heute aus ?

                      Kommentar


                        Ohne GM wird es wohl nichts Gute Besserung, Taleria! Hoffe das zieht sich bei dir nicht zu lange und du bist morgen wieder fit!

                        Kommentar


                          Wegen der Riggerregeln: Ich hab nicht mal das neue Handbuch bislang
                          Wäre da eine Topic im Forum nicht sinnvoll?

                          Ansonsten gute Besserung und bis nächste Woche (hab auch Halsschmerzen und bin von daher gar nicht mal so unglücklich drüber)
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            Mir gehts im Momment erstmal nur um die Regeln (abgesehen vom Modden) aus den GRW was Riggen angeht.

                            Kommentar


                              Ich muss heute Abend noch zum Fußball. Wenn es ok ist, würde ich aber im Anschluss mit etwas Verspätung hinzukommen. Ich sollte allerspätestens 20:45 da sein. Aber mal schauen vielleicht machen wir auch etwas früher Schluss. Das kann durchaus bei dem Wetter mal vorkommen.

                              Kommentar


                                Auf welchem Server ist den heute ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X