Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles klar, ich habe mal hier (wie auch Freesel) die groben Sachen für meinen Charakter notiert. Direkte Erwartungen an dich SL? Ich würde sagen das, was du damals im Bewerbungs-Threads im ersten Post geschrieben hast. Ich lasse die Sache einfach auf mich zukommen und melde mich sonst wenn du leitest

    Kommentar


      Ich korrigiere noch bis Sonntag (Diese oder nächste Woche ?) den Charkter und notieren dann auch was die weiteren Pläne sind.
      Vieleicht bau ich auch noch 1-2 Charkter für Cons oder Notfälle.

      Kommentar


        Ich habe mal mein Charakterkonzept etwas ausführlicher dargestellt. Dabei habe ich mich an den Fragen orientiert, die Welf auch für Paulus beantwortet hat. Son ganz fertig bin ich aber noch nicht geworden.
        Karma werde ich hauptsächlich in Wissensfertigkeiten investieren wollen. Zum einen, weil mein Charakter sich ein bischen was neues anlesen möchte (Geschichte von Feuerschwinge zum Beipiel). Zum anderen aber auch, um den Charakter noch etwas runder zu machen. Ich würde daher gerne Karma ausgeben, um Wissensfertigkeiten zu lernen, die zu Cannarys Hobbies passen. Meine Vorschläge habe ich auch meinem Charakterthread beigefügt.
        In den Thread mit den Planungen habe ich schon geschrieben.
        Ziele und Erwartungen hat mein Charakter im Moment nicht sehr viele, da es erstmal gilt sich neu zu orientieren, das könnte sich schon nach Sonntag ändern.

        Da ich wegen Trollchens eigene Beschreibung seines Meisterstils seiner Runde beitreten wollte, habe ich erstmal nur die Erwartung an den "neuen" Spielleiter, dass er so meistert wie beschrieben
        Zuletzt geändert von Kemba; 02.09.2016, 17:16.

        Kommentar


          Wie sieht es denn aus? Kriegen wir den Start noch diesen Sonntag hin?

          Kommentar


            Ja, Sonntag, den 04.09. ab 20 Uhr ist angedacht - da warst du vermutlich schon offline
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              Ja, da war ich schon weg ^^ Habe mich aber nun an 6 Stunden Schlaf gewöhnt, sollte also morgen Abend kein Problem sein.

              Kommentar


                6 Stunden sind ja auch gut machbar, aber letztes Mal hättest du doch nur 5 gehabt, wenn du bis 12 geblieben wärst. Das kann glaub ich jeder nachvollziehen, wenn man da früher geht. Wäre ich vermutlich auch, wenn ich Donnerstag auch noch um 6:30 hätte anfangen müssen, aber dem war zum Glück nicht so

                Kommentar


                  Ich bin trotzdem immer schon um 5:45 Uhr aufgestanden auch wenn wir bis 0 Uhr oder später gebraucht haben! Stellt euch mal nicht so an! Besonders Freesel nicht, der ist noch jung und unverbraucht!

                  Kommentar


                    Ich musst am Donnerstag früh raus, wegen meines Sonnebrandes. Da musste Hydrocortison drauf, danach Bethanolspray, und der Rest bekam Sonnenblocker druff. Da geht auch schonmal eine Dreiviertelstunde verloren :P
                    Nun bin ich aber geheilt, und kann bequem um 0630~45 aufstehen!

                    Kommentar


                      Und das im kühlen Norden...
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        Da es hier ja egtl um Termine geht, werd ich mich mal wieder dazu äußern.
                        Ich sollte egtl den ganzen September durchgehend sonntags Zeit haben. Allerdings kann ich am 2.10. nicht, weil ich da Geburtstag habe und den, da am nächsten Tag ja frei ist, auch direkt an dem Tag feiern werde.

                        Kommentar


                          Dann mal wieder die allseits beliebte Tabelle:

                          Datum
                          Olli
                          (Trollchen)
                          Shamrock
                          (Freesel)
                          Paulus
                          (Welf)
                          Razorback (Hetzer) John Doe
                          (Xendor)
                          Cannary
                          (Kemba)
                          04.09.2016
                          (gamescom)
                          ja ja ja ja ja ja
                          11.09.2016 ja ja ja ja ja
                          18.09.2016 ja später? ja ja ja
                          25.09.2016 ja ja ja ja ja
                          02.10.2016 ja ja ja ja nein
                          09.10.2016 nein
                          16.10.2016 ja ja ja ja
                          23.10.2016 ja ja ja ja
                          30.10.2016
                          (Ende Sommerzeit!)
                          Halloween? ja ja ja
                          06.11.2016 Blizzcon ja ja ja
                          13.11.2016 ja ja ja
                          20.11.2016 ja ja ja
                          27.11.2016
                          (1. Advent)
                          ja ja ja
                          04.12.2016 ja ja ja
                          11.12.2016 ja ja ja
                          18.12.2016 ja ja ja
                          25.12.2016
                          Weihnachten
                          nein
                          Bis Oktober hab ich das mal eingetragen, absehbare Hindernisse auch, aber halt noch nicht
                          jede Familien- oder Weihnachtsfeier - ist auch noch nicht alles terminiert
                          Hauptsache, hier wird zeitnah Bescheid gegeben.
                          Zuletzt geändert von Trollchen; 04.09.2016, 18:15. Grund: Welf ergänzt
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            18.09 weiß ich noch nicht, ob ich rechtzeitig zu Hause bin. An dem Wochenende besuche ich meine Schwester, und ich müsste mir mal Tickets buchen.

                            Ansonsten alles grün (ausser erster Weihnachtstag), und notfalls melde ich mich einfach.

                            Kommentar


                              Meines Wissens sollten alle Termine passen.
                              Falls doch was dazwischen kommt sage ich bescheid.

                              PS:
                              Sind wir heute auf dem Comunity oder dem Raketen Server ?
                              Zuletzt geändert von Hetzer; 04.09.2016, 18:10.

                              Kommentar


                                Bis auf Weihnachten sollte bei mir aktuell alles passen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X