Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Termine
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich falle heute auch nochmal aus, wir gehen schick essen (meine Schwester ist heute zu Besuch da). Tut mir Leid!
-
Könnte vieleicht jemand trotzdem Sonntag um 20:00 Uhr herum mal in den Teamspeak kommen um zu überprüfen ob sich das mit mit Mikro gebssert hat ?
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir passt bisher jeder Termin.
Ich will für Ende Juli nur mal kurz hier ankündigen, dass da das berechnete Geburtsdatum meines ersten Kindes liegt und es da in den ersten Wochen etwas drunter und drüber bei mir gehen könnte
Da Trollchen genau in der Zeit aber eh nicht kann könnte es auch gut sein, dass sich da nichts überschneidet. Aber gut, wer weiß, wann das Kind am Ende wirklich da ist.
Sollte ich aber irgendwann mal unabgemeldet fehlen könnte das der Grund sein
-
Also Pfingsten bleibt bei mir ein Fragezeichen.
Am 2.7. kann ich auch bisher nicht zusagen, Tendenz eher nein.
Alle anderen Termine kann ich erstmal zusagen
-
Mal wieder eine Tabelle:
Wir hören uns dann planmässig am 21.05.2017 wieder
(Muttertag denke ich mal sind die meisten bei der Familie)
Ich hab dann mal den Kalender fort geschrieben und auch die Sommerpause schon mal eingetragen,
ob wir bis dahin Mr. X und den Geist erledigt haben?
Datum
Olli
(Trollchen)Shamrock
(Freesel)Paulus
(Welf)Razorback (Hetzer) John Doe
(Xendor)Cannary
(Kemba)Youkai
(EsTeaBee)14.05.2017
(Muttertag)nein xxx xxx xxx xxx xxx xxx 21.05.2017 ja ja ja ? ja 28.05.2017
(RPC Köln)nein xxx xxx xxx xxx xxx xxx 04.06.2017
(Pfingsten)ja ja ja ? ? 11.06.2017 ja ja ja 18.06.2017 ja ja ja 25.06.2017 ja ja ja 02.07.2017 ja ja nein? 09.07.2017 ja ja ja 16.07.2017 ja ja ja 23.07.2017 nein xxx xxx xxx xxx xxx xxx 30.07.2017 nein xxx xxx xxx xxx xxx xxx 06.08.2017 nein xxx xxx xxx xxx xxx xxx 13.08.2017 nein xxx xxx xxx xxx xxx xxx 20.08.2017 ja ja ja
-
Ich muss leider sehr kurzfristig absagen, hab schlimme Magenverstimmung :/
Sorry Jungs, ihr müsst das ohne mich packen! Ich drück euch Shamrocks Daumen!
-
Falls ja, werde ich mich ein paar Minuten verspäten, mein Essen ist gleich erst fertig, das hat irgendwie länger gedauert als geplant :/
Aber es werden nur 5 allerhöchstens 10 Minuten sein
-
Findet es denn heute trotz der hohen Ausfallquote statt ?
-
Ich melde mich vorsichtshalber mal für morgen(30.04.) ab. Ich weiß nicht ob ich es wirklich schaffe rechtzeitig und zurechnungsfähig am Rechner zu sein...
-
Bist ja fleißig - okidoki, dann wissen wir ja Bescheid,
bis denne und schön vorsichtig fahren
-
Hier war alles mega schlecht organisiert. Ich werde mich daher definitiv deutlich verspäten
-
Irgendiwe wundert es mich etwas, dass hier noch gar kein Post von mir ist, ich war mir sicher, dass bereits letzte Woche geschrieben haben :/
Ich helfe heute bei einem Umzug in einer Stadt, die eine Stunde von mir entfernt ist. Grundsätzlich ist alles so geplant, dass ich schon deutlich vor 8 wieder hier bin, aber es könnte halt. aufgrund der langen Fahrzeit doch passieren, dass ich ein wenig später komme
-
Nach Ostern sollten bei mir auch alle Termine frei sein.
Unconfigured Ad Widget
Einklappen