Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Collapse

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Termine

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

    Üblicherweise haben wir ja 20:30 Uhr als Startpunkt, was den Vorteil bietet, nach dem Abendessen in Ruhe noch die Tagesschau sehen zu können.
    Wir könnten uns aber je nach Gruppenkonsens auch auf andere Start- bzw. Endzeiten einigen, da aber dieses zeitfenster auch Teil der Ausschreibung
    war, vermute ich, dass wir kaum ein Zeitfenster mit der ebenfalls dafür gesetzten 100% Teilnahme kommen werden.

    Denn wer immer sich beworben hat, tat dies ja unter der Maßgabe Sonntags, 20:30-etwa 24 Uhr sobald dann nur einer raus fiele...

    Ich bin da aber ergebnisoffen, mir passt das aktuell halt ganz gut (siehe oben, Fakor Gemütlichkeit), bissel früher wäre anpeilbar, früher aufhören
    unter Umständen auch (würde ich aber lieber bloßim Einzelfall machen, wenn nötig, da ene Nettospielzeit von drei Stunden schon sinnvoll erscheint).
    Sonst steigt der Anteil, der für Zusammenfindung und Wiedereinstieg benötigt wird gegenüber der Gesamtlaufzeit der jeweiligen Folge.

    Früher hatten wir btw. auch noch eine Pause mittendrin - aber auch da dann das Problem, dass dadurch dann zwei Videos / Aufnahmen entstehen,
    welche entweder in der Nachbearbeitung zusammen gefasst werden müßten (wofür ich das Videoformat konvertieren müßte, da ich die Rohaufnahme
    in .flv derzeit nicht in meiner Videoschnittsoftware nutzen kann - sprich erst in OBS in .mp4 umwandeln, dann importieren (lange), schneiden, (schell),
    neu berechnen (lange), exportieren (dauert auch länger, kann auch an youtube liegen?) - Dauert insgesamt durchaus einige Stunden)
    oder eben zwei mal eine Einführung / Intro mit Zusammenfassung nötig würde.

    Work Flow...

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Comment


      Das Internet hat die gesamte Woche schon scheußliche Aussetzer und Schluckauf, nicht nur im WLAN, alles.
      Ich hoffe, dass uns das heute abend nicht völlig aus der Bahn wirft.
      Der Upload der bisherigen Folgen hängt leider auch daran.

      Geplant ist eine Veröffentlichung am Montag und Mittwoch um jeweils 15 Uhr.
      Macht echt keinen Spaß, so wie das derzeit hier läuft
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Comment

      Working...
      X