Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist halt immer schön, wenn ihr hier auch Lebenszeichen postet,
    dann hat man weniger das Gefühl, mit den Planungen in der Luft zu hängen.

    Ich warte ja auch auf euch um zu reagieren, aber wenn ich dann eine PN bekomme,
    wird mir auch wieder bewußt, dass das etwas träge wirkt und nichts passiert, wenn alle warten
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      Aeth kommt heut, das könnte er zwar selber schreiben aber ich habs eben erst nach dem 2. Nachfragen über Steam erfahren... Er ist krank.
      So bleiben wir heute wohl zu 3. unter uns

      Kommentar


        Ahh ... Eilmeldung! Ich habe heute einen Notfall und schaffe das heute (Donnerstag) nicht pünktlich. Wie immer platzen Notfälle einfach so rein ohne Rücksicht auf Tagesplanung- könnt schon wieder Sachen aus dem Fenster schmeißen. =/

        Kommentar


          Zitat von Lunatic_NEo Beitrag anzeigen
          Ich kann nächsten Donnerstag 2-3 Stunden, von 20:00-22:00 oder 19:00 bis 22:00 sowas, maximal.
          Die folgenden 3 Wochen bin ich nicht verfügbar, also KW 37-39 weg.
          Also haben wir als Basis dann heute und ab 19 Uhr?

          Das hier ist wohl ein ja ab 18 Uhr:
          Zitat von Saalko Beitrag anzeigen
          Donnerstag passt mir am besten, da ich Mo-Do gaaanz früh raus muss. währe ab 18 Uhr wohl zu haben.
          Da bin ich mir nicht sicher, ob da nicht ein nicht fehlt
          Zitat von Lunatic_NEo Beitrag anzeigen
          Aeth kommt heut, das könnte er zwar selber schreiben aber ich habs eben erst nach dem 2. Nachfragen über Steam erfahren... Er ist krank.
          So bleiben wir heute wohl zu 3. unter uns
          Und da kommt dann wohl jemand nach - aber ist der Charakter schon fertig?
          Zitat von EsTeaBee Beitrag anzeigen
          Ahh ... Eilmeldung! Ich habe heute einen Notfall und schaffe das heute (Donnerstag) nicht pünktlich.
          Wie immer platzen Notfälle einfach so rein ohne Rücksicht auf Tagesplanung- könnt schon wieder Sachen aus dem Fenster schmeißen. =/
          Zum Abwickeln sollte es aber so oder so langen, geht ja im Wesentlichen nur noch drum, dass eine Entscheidung getroffen wird,
          ob
          • Die Disc an den ursprünglichen Auftraggeber gegeben wird
          • und man dann ggf. noch eine "Auslösesumme" raus handelt (Wurde ja zugebilligt, dass man ggf. auch wenn der Verkäufer aufgestöbert werden kann, dann den Preis zahlt)
          • oder ob man die anderweitig verwerten möchte


          Außerdem hab ich noch ne Kleinigkeit vor - immerhin hat der große grüne Mann, der da in der Privatschule die Proben verabreicht und wer weiß was genommen hat und zu welchem Zweck
          neben der mäßigen Fälschung auch noch eine echte Komlink Nummer von jemandem von euch da gelassen und hat den Nachteil auffällig
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            Bis eben im TS gewartet, kam bloß außer Neo und mir niemand

            Urlaub 2012 Dänemark 168.jpg

            Außer einer Gelegenheit hat also niemand was verpasst (und wir haben wieder mal dumm rum gesessen )

            NEo hat jetzt für seine eigene Runde ein eigenes Unterforum,
            viel Glück dabei und danke schön soweit von mir an dich.

            Ich wünsche dir viel Erfolg die nächsten drei Wochen bei deinen Prüfungen und dann mit deiner Runde,
            freu mich aber auch, wenn du hier weiter mit mischst. Das mit dem würdigen Finale üben wir wohl noch mal.

            Nu geh ich auch erst mal was futtern
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              Puuh, da haben wir uns wohl 10 Minuten verpasst ... =/

              Kommentar


                Wie gesagt, wenn erst am Donnerstag eine Entscheidung gefällt wird, dass am Donnerstag gespielt wird, dann ist es mir zu spät und ich kann nichts einplanen. Ich werde mir den Wochentag nicht für ein womöglich blokieren. Aber ich denke dann bin ich einfach in der falschen Gruppe, wenn die Sachen erst so kurzfristig entschieden werden können. Weil ich wirklich zumindest 1-2 Tage vorlauf brauche. Ansonsten gehe ich zu Kumpels oder suche mir auch mal eine Spontanrunde.

                Aber es geht definitiv nicht, dass ich mir 3 Tage für eine Spielrunde blockiere (Weil keine Aussage von den Mitspielern kommt.)

                Und auch nicht, das ich mir einen Tag eine ganze Woche blocke, mir nichts vornehme, weil die Mitspieler nicht in der Lage sind länger als einen Tag im vorraus zu planen.

                Kommentar


                  Zitat von Lunatic_NEo Beitrag anzeigen
                  Ihr müsst halt selber was bringen, ich bin jetzt Donnerstag da, wir sind ja zumindest schon mal 3. Würde da halt gern den CD Run abschließen und EsTeaBee einführen. Da Fluxx eigentlich bis auf die Kontakt Aufnahme da nicht zugegen war würde ich ja sagen wir tuen rückblickend so als wenn wir den Kontakt selber aufgenommen hätten, den ganzen Run haben ja auch wir ohne sein zu tuen erledigt.

                  Bis Oktober bin ich aber dann nicht mehr da, ihr müsst euch also selber um Termine kümmern. Im Ideal macht das der der am wenigsten Zeit hat, also Mordrack oder Aethilles wies scheint.
                  @ Saalko das ist von Dienstag, Angesprochen das wir Donnerstag wohl den Run machen haben wirs am Donnerstag vor einer Woche.
                  Also war eine Woche im vorraus relativ klar das wir Donnerstag den Run machen und 2 Tage vorher dann definitiv, du hast ja sogar zugestimmt.
                  Zitat von Saalko Beitrag anzeigen
                  Donnerstag passt mir am besten, da ich Mo-Do gaaanz früh raus muss. währe ab 18 Uhr wohl zu haben.
                  Imho haben Saalko und ich nur auf den 3. Mitspieler gewartet, das hatte ich ja zur Bedingung gemacht. Esteabee sagt zu und der Termin war 2 Tage vorher fix.

                  Evtl haben wir da aber auch aneinander vorbei geredet, kann man nicht ändern.

                  Wartets mal auf Mordrack seine schicke Excel Liste oder machts nen Doodle Plan auf und tragt euch ein. Findet schon nen Termin.

                  @ Trollchen
                  Danke, wird schon klappen

                  Kommentar


                    So ich wollte dann mal mitteilen, dass ich aus der Runde aussteige. Es ist Montag, ein neuer Termin steht noch nicht. Auch wenn Luna sagt wann er Zeit hat, kommt von den anderen Spielern vorraussichtlich erstmal keine Antwort, so dass es wieder erst knapp entschieden werden kann. Ja letzte Woche habe ich Estabees Kommentar verdrängt gehabt.

                    Denke ich komme mit der Terminsuche einfach nicht klar. Wenn Ty noch ein Abenteuer mitspielen soll (wegen eiens vernünftigen abschlusses des Abenteuers, gerne.) Aber ich denke ich bin dann doch eher der Mensch für langfristig ausgesuchte Termine/feste Wochentermine. Schade mir hat es spaß gemacht, aber vielleicht sieht man sich nochmal in einer anderen Spielrunde.

                    Kommentar


                      Hier habe mal meinen Dienstplan abgeschrieben. Hoffe er ist übersichtlich
                      https://www.dropbox.com/s/g6ybszrz6i...02014.ods?dl=0

                      Kommentar


                        Zitat von Saalko Beitrag anzeigen
                        Es ist Montag, ein neuer Termin steht noch nicht.
                        Sogar schon Dienstag
                        Wie aber auch, NEo ist (erst mal) raus, drei Wochen gar keine Zeit und danach die eigene Gruppe,
                        würde auch allenfalls noch zum Abschluß mit machen, der ja letzte Woche nicht klappen wollte.

                        Aethiles meldet sich nur noch mittelbar (ich nehme an, er ist mit seiner Tischrunde ausgelastet, aber nichts genaues weiß man nicht, er selber schreibt ja nichts hier),
                        Mordrack war einmal dabei, EsTeaBee noch gar nicht. Du hast deine Grundbereitschaftstage, wie ich auch, bist aber dann im Falle eines Falles auch eher nicht da,
                        weil (auch) du es mit offen hältst bis zuletzt um dann auch die Abmeldung weg zu lassen und im Nachhinein mit Kurzfristigkeit zu argumentieren.
                        Bloß isses ziemlich ätzend, wenn man dann wartend im TS hockt - ist mir mit Mordrack als auch NEo schon passiert, letzten Endes hätten wir auch was Sinnigeres machen können.

                        Ich würde übrigens auch lieber mit engagierten Leuten spielen, die sich auch selber aktiv um das Zustandekommen von Terminen bemühen (zwei Spieler würden mir schon langen)
                        als mit einem Pool, der nicht zueinander findet. Aber der Umbruch ist jetzt nun mal akkut.
                        Entweder wir bekommen es auf die Reihe oder eben auch nicht, wird sich wohl weisen müssen.
                        Schlimmstenfalls gibt es eine Durchhängephase bis sich wieder eine Gruppe findet.
                        Schade isses so oder so, bei all den Wechseln ist es schwer, eine Storyline aufrecht zu erhalten.

                        Regelmässige Termine waren früher halt mit den Leuten nicht möglich, warum auch immer - muß ja nicht heißen, dass es das nach wie vor nicht ist,
                        wobei die (Wechsel)Schichtler wohl dagegen sprechen. Uhrzeiten waren ein anderes Problem,
                        NEo wollte die Termine meist eher früh, wohingegen andere vor 19 Uhr eher schlecht konnten (ginge mir arbeitend auch so, da wäre ich vor 20 Uhr gar nicht daheim).

                        Ich bin nach wie vor ziemlich flexibel was Termine betrifft, ich hab abends eigentlich (noch) keine regelmässigen Pflichtveranstaltungen,
                        unter der Woche würde ich aber dem Wochenende vorziehen, denn da geht man dann doch lieber mal weg.

                        Zwei Spieler würden mir ausreichen, aber es ist doof, wenn das ständig zwei andere sind.
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          Den Rest dieser Woche kann ich stabil so ab 18 Uhr anfangen so ziemlich jeden Tag oder ganze früh ... aber nee lieber nicht gaanz früh ... =/
                          Freitach is doch ned so frei. Da würd ick lieber ned.
                          Zuletzt geändert von EsTeaBee; 10.09.2014, 01:21.

                          Kommentar


                            Und da wir nu schon wieder Mittwoch früh morgens / nachts haben bliebe die Woche dann der Donnerstag,
                            der wieder arg kurzfristig wäre. Das ist halt das Elend, wie schaut es denn nächste Woche aus?
                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              Nächste Woche ist bis auf Montag erstmal supi. Dienstag habe ich komplet frei und die Folgetage is bei mir ab 19 Uhr frei. Also wenn wieder Donnerstag feststeht, ja! Dienstag wäre es früher möglich.

                              Kommentar


                                Donnerstag müsste bei mir gehen. problem ist mein auto müsste ich dann noch zur werkstatt bringen und das woltle ich donnerstag im laufe des tages dann machen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X