Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trollchen
    antwortet
    So, hab jetzt Antibiotika, mal hoffen, dass die es bringen

Einen Kommentar schreiben:

• Trollchen
    antwortet
    Ich bin immer noch unfit,
    aber das Spielen fehlt mir

Voll frustig...
    Ich hoffe, euch geht es allen gut

• Freesel
    antwortet
    Oh man! Ich verbleibe bei guter Besserung

• Trollchen
    antwortet
    Besch...eiden und mein Arzt ist im Urlaub,
    aber selbst wenn die da wäre, wäre es fraglich, ob ich da einen Termin bekäme (oder ob das derzeit eine gute Idee wäre).
    Dachte eigentlich, es würde besser, aber hat mich dann erneut völlig aus den Latschen gehauen, hartnäckig und / oder
    blödes Immunsystem...

Sonntag bis kurz vor Mitternacht durchgepennt, dann einige Stunden nachts vor der Glotze (der Hobbit?)
    und den heutigen Tag erneut weitestgehend verpennt.
    Bin jetzt wach und hier, weil ich - nachdem ich das Smartphone an den Tropf gehängt habe - Benachrichtigungen bekommen habe.
    Tierischen Brummschädel und noch immer nicht genug Stimme für ein einfaches Telefonat

• Freesel
    antwortet
    Wie sieht es aus mit der Genesung?

• Hetzer
    antwortet
    Dann Gute Besserung

• Trollchen
    antwortet
    Manch einer hat ja gerade erst dann Zeit für sowas , aber ich war tatsächlich nicht am PC die Woche.
    Meine Stimme ist wieder da, aber noch nicht wirklich belastbar. Von daher würde ich dann heute gern noch aussetzen. Ich hatte ja gehofft, ich wäre schon weiter, aber das hält sich hartnäckig.

• Kemba
    antwortet
    Scheint ja nicht so zu sein, da es ihnen offenbar nicht einmal gut genug geht, um etwas im Forum zu schreiben

[edit] Ich habe gerade gesehen, dass Trollchen tatsächlich seit letztem Sonntag nichts mehr in seinem Forum geschrieben hat. Wenn tatsächlich jemand nicht einmal fit genug ist, ein Forum zu besuchen, dann tut mir der lachende Smiley oben sehr Leid. Das ist dann natürlich überhaupt nicht lustig. Der Smiley oben bezieht sich auf die alberne Schlussfolgerung, dass man krank sein muss, wenn man nicht im Forum antwortet, nicht im geringsten auf den tatsächlichen Gesundheitszustand von irgendjemandem [/edit]
    Zuletzt geändert von Kemba; 08.03.2020, 08:17.

• Freesel
    antwortet
    Seid ihr denn beide fit genug für Sonntag?

• Trollchen
    antwortet
    Leider hab ich die Woche ähnliche Probleme wie Bullet letzte Woche - keine Stimme und Brummschädel.
    Musste gestern auch schon das Krimi Dinner absagen, sorry

• Freesel
    antwortet
    Wir nehmen dich als Astralkamera mit

• EsTeaBee
    antwortet
    Ich falle diesen Sonntag aus. Ich werde nicht rechtzeitig zu Hause sein. Lasst mich wenn ihr genug seid als Bodyguard oder Hau-drauf mitlaufen.

• Freesel
    antwortet
    Kann sein das ich am Sonntag aufgrund von spontaner karnevalistischer Aktivität ausscheide. Ich melde mich rechtzeitig.

• Trollchen
    antwortet
    Stimmt ja, Bullet ist ja auch nicht gewiss.
    Dann schon ich meine Stimme mal und ihr rockt nächstes Wochenende die Kinderklinik.

Wohl besser, das in einem kampftauglichen Set Up anzugehen, zumindest wenn wir es Missions gerecht spielen. Ansonsten müsste man den Fokus halt auf Sozialisieren und Ermitteln legen.
    Im Abenteuer aber halt eher Kampf
    (ich will das abgeändert angehen, aber Kindesräuber sind halt dann doch der bösen Seite zuzuordnen).

• Kemba
    antwortet
    Die Frage ist ja, ob wir überhaupt 3/6 sind.
    Freesel und ich haben uns nun darauf geeinigt, dass es ausfällt

Lädt...
X