Auf dem Kanal von Halbam LP
Es beginnt mit den üblichen Vorgeschichten der vorgegebenen Charaktere,
ich habe den Eindruck, bei kaum einem System wird so wenig eigenes gespielt,
wie bei EotE oO
Also wieder mal Flucht von Mos Shuuta,
das beigefügte Einstiegsabenteuer, wer es noch nicht auswendig kennt: Spoilerwarnung
Die Playlist ab Folge 1:
AM RANDE DES IMPERIUMS #1 - Wer zum Teufel...
Es geht los,
AM RANDE DES IMPERIUMS #2 - Kneipenschlägerei
AM RANDE DES IMPERIUMS #3 - Alte Männer bedrohen
AM RANDE DES IMPERIUMS #4 - Mit Schirm, Charme und Blaster
AM RANDE DES IMPERIUMS #5 - Schergen in Weiß
AM RANDE DES IMPERIUMS #6 - Der geschuppte Unhold
Es beginnt mit den üblichen Vorgeschichten der vorgegebenen Charaktere,
ich habe den Eindruck, bei kaum einem System wird so wenig eigenes gespielt,
wie bei EotE oO
Also wieder mal Flucht von Mos Shuuta,
das beigefügte Einstiegsabenteuer, wer es noch nicht auswendig kennt: Spoilerwarnung
Die Playlist ab Folge 1:
AM RANDE DES IMPERIUMS #1 - Wer zum Teufel...
Lange hab ich davon geschwärmt, endlich ist es so weit...
Wir ziehen an den Rand des Imperiums!
Mit einer tollen Crew stellen wir uns in diesem Pen&Paper-Game dem Zorn eines huttischen Verbrecherlords
und machen uns daran, unser eigenes Glück am Rand der Gesellschaft zu machen.
Der Ton ist leider nicht so prickelnd, was daran liegt, dass wir nur suboptimale Mikrofone zur Verfügung hatten.
Vielleicht ist es bei der nächsten Session besser, aber das kann ich nicht versprechen.
Wir ziehen an den Rand des Imperiums!
Mit einer tollen Crew stellen wir uns in diesem Pen&Paper-Game dem Zorn eines huttischen Verbrecherlords
und machen uns daran, unser eigenes Glück am Rand der Gesellschaft zu machen.
Der Ton ist leider nicht so prickelnd, was daran liegt, dass wir nur suboptimale Mikrofone zur Verfügung hatten.
Vielleicht ist es bei der nächsten Session besser, aber das kann ich nicht versprechen.
AM RANDE DES IMPERIUMS #2 - Kneipenschlägerei
Unsere bunt gemischte Vierertruppe stürzt auf der Flucht vor Teemos Schlägern
eilig in eine düstere Spelunke - ohne weitere Ausgänge. Was werden sie tun?
Ab jetzt kommen die Folgen wöchentlich, solange ich Material habe. Viel Spaß!
eilig in eine düstere Spelunke - ohne weitere Ausgänge. Was werden sie tun?
Ab jetzt kommen die Folgen wöchentlich, solange ich Material habe. Viel Spaß!
Die Gamorreaner sind sie zwar erstmal los, aber irgendwie müssen sie aus der Stadt.
Bekanntermaßen liegt das Schiff eines Sklavenhändlers in einem der Hangars,
braucht aber erst mal einen neuen Hypermaterie-Reaktorzünder.
Also auf zum Schrottplatz!
Bekanntermaßen liegt das Schiff eines Sklavenhändlers in einem der Hangars,
braucht aber erst mal einen neuen Hypermaterie-Reaktorzünder.
Also auf zum Schrottplatz!
Den HMRZ hat die Truppe schon besorgt, aber selbst so würde die Krayt Fang nirgendwohin fliegen:
Sie ist nämlich am Boden festgemacht.
Also auf zur Raumhafenkontrolle und die Andockklammern lösen. Aber wie?
Sie ist nämlich am Boden festgemacht.
Also auf zur Raumhafenkontrolle und die Andockklammern lösen. Aber wie?
Die Krayt Fang ist jetzt zwar nicht mehr durch Andockkrallen gesichert,
aber trotzdem muss man natürlich erstmal noch hin, rein und weg damit.
Und das ist gar nicht mal so einfach...
aber trotzdem muss man natürlich erstmal noch hin, rein und weg damit.
Und das ist gar nicht mal so einfach...
Am Ende der letzten Folge hat unsere Truppe von Helden bereits den Unmut
des trandoshanischen Sklavenjägers Trax erregt - heute bekommen sie ihn zu spüren...
des trandoshanischen Sklavenjägers Trax erregt - heute bekommen sie ihn zu spüren...