Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[EotE] Am Rande des Imperiums - Flucht von Mos Shuuta (Halbam LP, Tischrunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [EotE] Am Rande des Imperiums - Flucht von Mos Shuuta (Halbam LP, Tischrunde)

    Auf dem Kanal von Halbam LP

    Es beginnt mit den üblichen Vorgeschichten der vorgegebenen Charaktere,
    ich habe den Eindruck, bei kaum einem System wird so wenig eigenes gespielt,
    wie bei EotE oO
    Also wieder mal Flucht von Mos Shuuta,
    das beigefügte Einstiegsabenteuer, wer es noch nicht auswendig kennt: Spoilerwarnung

    Die Playlist ab Folge 1:
    AM RANDE DES IMPERIUMS #1 - Wer zum Teufel...



    Lange hab ich davon geschwärmt, endlich ist es so weit...
    Wir ziehen an den Rand des Imperiums!
    Mit einer tollen Crew stellen wir uns in diesem Pen&Paper-Game dem Zorn eines huttischen Verbrecherlords
    und machen uns daran, unser eigenes Glück am Rand der Gesellschaft zu machen.
    Der Ton ist leider nicht so prickelnd, was daran liegt, dass wir nur suboptimale Mikrofone zur Verfügung hatten.
    Vielleicht ist es bei der nächsten Session besser, aber das kann ich nicht versprechen.
    Es geht los,
    AM RANDE DES IMPERIUMS #2 - Kneipenschlägerei



    Unsere bunt gemischte Vierertruppe stürzt auf der Flucht vor Teemos Schlägern
    eilig in eine düstere Spelunke - ohne weitere Ausgänge. Was werden sie tun?
    Ab jetzt kommen die Folgen wöchentlich, solange ich Material habe. Viel Spaß!
    AM RANDE DES IMPERIUMS #3 - Alte Männer bedrohen



    Die Gamorreaner sind sie zwar erstmal los, aber irgendwie müssen sie aus der Stadt.
    Bekanntermaßen liegt das Schiff eines Sklavenhändlers in einem der Hangars,
    braucht aber erst mal einen neuen Hypermaterie-Reaktorzünder.
    Also auf zum Schrottplatz!
    AM RANDE DES IMPERIUMS #4 - Mit Schirm, Charme und Blaster



    Den HMRZ hat die Truppe schon besorgt, aber selbst so würde die Krayt Fang nirgendwohin fliegen:
    Sie ist nämlich am Boden festgemacht.
    Also auf zur Raumhafenkontrolle und die Andockklammern lösen. Aber wie?
    AM RANDE DES IMPERIUMS #5 - Schergen in Weiß



    Die Krayt Fang ist jetzt zwar nicht mehr durch Andockkrallen gesichert,
    aber trotzdem muss man natürlich erstmal noch hin, rein und weg damit.
    Und das ist gar nicht mal so einfach...
    AM RANDE DES IMPERIUMS #6 - Der geschuppte Unhold



    Am Ende der letzten Folge hat unsere Truppe von Helden bereits den Unmut
    des trandoshanischen Sklavenjägers Trax erregt - heute bekommen sie ihn zu spüren...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X