Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieltermine ab September 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leider nein; da ich in der Zeit in Hamburg bin (Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegervater).

    Aber ich habe mir den 6. August fest freigenommen. :-)

    Kommentar


      Dann streich ich den 30. mal aus dem Kalender und merke mir den 06. vor.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        Das sieht ja gut aus; es scheinen alle am 6. zu können. :-)

        Dann lasst uns den Tag mal fest einloggen.

        Uhrzeit? (Von mir aus wieder gerne 16 Uhr)
        Ort? (Bin da flexibel, es sollte nur nicht bei 36 Grad in einer Dachkammer sein... ;-) )

        Kommentar


          ich hatte mir den Termin ja schon vor einiger Zeit eingetragen und bin auf jeden Fall dabei.

          Ich muß zwar am Samstag bis um 13:30 arbeiten aber 16:00 Uhr ist auf jeden Fall machbar.

          Wir können gern hier in Maintal spielen, ich fahre aber auch gern zu euch.

          Kommentar


            OK, 16 Uhr it is.

            Was den Ort angeht: Natürlich ist es für mich als Spielleiter angenehm, in "meiner gewohnten Umgebung" leiten zu können. Andererseits fahre ich aber auch gerne Auto und habe kein Problem damit, woanders hin zu fahren. Ich richte mich da gerne nach der Mehrheit. Eine Sache sollten wir aber bedenken: Eine große (und freie!) Tischfläche wäre wünschenswert, da ich ja gerne mit Bodenplänen arbeite.

            Kommentar


              der größte Tisch steht in Seligenstadt

              Kommentar


                Ich muss nur irgendwie hinkommen können. Entweder zu fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmittel!

                Kommentar


                  Abmeldung

                  Wider Erwarten hat sich meine Freizeit Situation nach der ich-dreh-am-Rad Hausbau-Phase nicht wirklich verbessert. Ich versuche mich daher aktuell aus möglichst vielen Verpflichtungen sauber zurück zu ziehen, um wenigestens ein bisschen Zeit zu haben. Man könnte es auch so ausdrücken: Meine Geistige stabilität nimmt rapide ab und ich habe immer häufiger das Bedürfniss Gegenstände oder Personen durch, gegen oder aus geschlossenen oder geöffneten Fensterflächen zu werfen. Ich kann dieses bescheuerte D20 System nicht leiden, daran wird sich nix ändern und von daher vergiesse ich hier keine Träne. Unglücklich bin ich, das ich den Kontakt zu euch damit auf den beinahe Todpunkt reduziere, ihr seid eine feine Bande. Wenn not am Mann ist meldet euch, wenn es sich zeitlich einrichten lässt bin ich da. Sagt mir auch bitte bescheid, wenn ihr zu neuen System aufbrecht, sowas interessiert mich immer. Also bis dann, ich ziehe hiermit meine Fühler ein und melde mich ab.
                  Zuletzt geändert von Zylerath; 03.08.2016, 19:33.

                  Kommentar


                    Hallo Jens . Ich verstehe dich mit dem am Rad drehen, mir geht es nicht anderst momentan. Deswegen ich finde es schade aber dein Privatleben geht vor. Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute! Ich hoffe wir bleiben trotzdem Freunde und in Kontakt. Der Mann mit dem Schnorchel im Gesicht

                    Kommentar


                      Oh ... Na gut. Schade. :-(

                      Bernd hatte vorgeschlagen, dass wir dann bei mir spielen. Ist an sich OK, aber seid gewarnt, dass zur Zeit die B455 zwischen Königstein/Kreisel und Schneidhain gesperrt ist. Ihr müsst von Westen her in den Ort, zum Beispiel über Fischbach oder (wenn ihr von Norden her kommt) Ruppertshain. Guckt euch das bitte vorher auf der Karte an, bevor ihr euch verirrt. ;-)

                      Alternativ können wir auch gerne woanders spielen, dann aber bitte schnell (!) entsprechende Einigung. Danke!

                      Kommentar


                        War eine lustige Heimfahrt (A3 und bei uns gibt es auch Baustellen).

                        Nächster Termin wäre dann Sa., der 10.09. wo?
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          das werde wir wohl kurz vorher abklären.

                          Kommentar


                            OK Leute, es ist jetzt nicht mal mehr eine Woche bis zum nächsten Spielabend. Gibt es schon Pläne, wo wir spielen werden?

                            Kommentar


                              Würde mich auch interessieren :wann und wo!

                              Kommentar


                                Hallo zusammen,
                                sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber bei mir ist im Moment nicht wirklich alles in Ordnung.
                                Dazu aber am Samstag mehr..

                                Tobias hatte vorgeschlagen, das wir bei ihm spielen.
                                Deswegen würde ich sagen, wie immer 16:00 Uhr bei Tobi.

                                Ist sehr einfach zu finden... Es ist das Hochhaus gegenüber von mir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X