Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieltermine ab September 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wie gesagt, der 19. Dezember klappt bei mir nicht. Der 12. Dezember schon.

    Kommentar


      #62
      ich sag dann einfach mal, nächstes Spielen am 12.12.

      Kommentar


        #63
        Ist eingetragen. Kann allerdings nicht bis so ultraspät wie sonst. Hab am nächsten Morgen Dienst am Flughafen (Sternenjäger-Tag). Ihr seid im übrigen alle herzlich dazu eingeladen.

        Jedenfalls muss bei mir spätestens um Mitternacht Schicht sein.

        Oh, by the way: Wo spielen wir diesmal? Je weiter ich fahren muss, desto weiter schiebt sich natürlich auch meine "Deadline" nach vorne...

        Kommentar


          #64
          Wir haben gestern erfahren, dass wir nächste Woche noch einen Termin am Nachmittag haben und wahrscheinlich erst gegen 18.00 Uhr dort wegkommen. Je nach dem, wo das Spielen stattfindet, sind wir dann bis ca. 19.00 Uhr da.

          Kommentar


            #65
            Wenn wir bei mir spielen würden, hätten wir potentiell die längste Spielzeit, weil ich ja nicht mehr heimfahren müsste.

            Andere Orte gehen von meiner Seite aber grundsätzlich auch. Bei Olli war ich noch nie. :-)

            Kommentar


              #66
              Ok Leute...
              Wo spielen wir denn morgen und wann?

              Bisher steht Michaels Angebot.
              Finde ich gut. Und wann?

              Kommentar


                #67
                Ich wollte das auch gerade fragen . Wir sind vor 19.00 -19.30 Uhr net da. Ihr könnt aber gerne schon ohne uns starten. Gibt's was zu essen?

                Kommentar


                  #68
                  Ohoh ... Ich glaube mit dem Essen wird das nix, weil Anja soweit ich weiß nicht da ist ... Und meine Kochkünste wollt ihr nicht ausprobieren.

                  Aber wir haben da eine gute Pizzeria...

                  Kommen könnt ihr, wann immer ihr wollt. Ich bin den ganzen Tag da.

                  Für Jule & Sascha: Wallstraße 6 in 61462 Königstein.

                  @ Bernd: Dann muss ich auch nicht mehr fragen, was ich an Figuren etc. mitbringen soll. Das ist dann ja eh alles vor Ort.

                  Kommentar


                    #69
                    Das mit der längsten Spielzeit ist ja immer relativ,
                    denn wenn zwei erst spät kommen und / oder einer "früh" gehen muß bzw. uns vor die Tür setzt
                    Mir ist das wo dank Auto recht wumpe, wobei Königstein halt ne fiese Fahrerei war (soweit ich mich erinnere, aber ich verfahre mich ja auch oft abenteuerlich,
                    laut google maps isses knapp über ne Stunde), aber die hat ja immer mindestens einer,
                    von daher bloß fair, wenn da auch mal routiert wird.

                    Was den Spielort betrifft, könnte ich durchaus meine Wohnung aufräumen oder mit den Eltern um einen Spieltisch im Esszimmer (größer und angenehmer,
                    als meine 3Zi Single Wohnung, zumal wir ja nu mehr Leute sind) "verhandeln", aber am Wochenende sind halt meistens Nichten und Neffen da
                    und je nach Zahl der Leute wird der Platz dann da auch zu essen benötigt oO

                    Und wenn wir Leute mit Kindern in der Gruppe haben, für die es die Betreuung erleichtert, reiß ich mich nicht drum, den Ausrichter zu machen,
                    ich hatte den Eindruck, anderen hilft das mehr, wenn die Abwesenheit von daheim durch Heimvorteil minimiert wird als mir.

                    Wenn das Wetter heute mal nicht regnerisch ist, würde ich gern vorher noch bei uns auf den Weihnachtsmarkt (geht nur bis Sonntag),
                    aber da müssten wir dann auch bis 17 Uhr durch sein, da ist dann "Deadline" weil Besuch kommt.
                    Und wenn ich dann los fahre, passt das ja oder? Käme freilich auf den angepeilten Start an
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #70
                      Ei dann würde ich mal sagen, Ankunft ab 17:00 Uhr, dann kann man gerne noch ein wenig quatschen, bevor es richtig losgeht. Oder ihr könnt euch Elite: Dangerous Horizons ansehen.

                      Der Meister kann gerne auch etwas früher kommen, falls es noch Dinge zu besprechen geben sollte oder so. Nur nicht vor 16:00 Uhr, denn da bin ich evtl. noch mit dem Hund unterwegs.

                      Wir können sicherlich auch ein wenig länger spielen, da ich dann ja danach einfach ins Bett fallen kann. Sollte halt nur nicht wieder drei Uhr morgens werden.

                      Freue mich!

                      Kommentar


                        #71
                        Ein Update:
                        2/4 der Sippe ist krank. Ich werde daher heute allein kommen.
                        Das bedeutet allerdings, dass ich durchaus auch schon um 16:00 da sein kann. Ich würde gerne Computerspiele auslassen (macht mich eh nur traurig) und lieber gleich mit Spielen loslegen. Wenn das Zocken fest auf dem Plan steht, sagt bescheid, dann komme ich entsprechend später. Das mit dem Pizza-Essen geht von mir aus klar. Ich werden mal schauen, was an Schnuggeleien noch da ist...

                        Wenn ich nix mehr höre bin ich um 1700 bei Michael.

                        Kommentar


                          #72
                          So ein *zensiert* Wetter...
                          Ich fahr dann nu auch los, dürfte ne Stunde dauern, sofern ich mich nicht übermäßig verfahre.

                          Bis denne.
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #73
                            Termin
                            Bernd
                            (SL; Lin)
                            Trollchen
                            Olli (Hars)
                            Tali
                            Zylerath
                            (Haqtai)
                            Torin Dol
                            Kyr'am
                            Julia Sascha
                            02.01.2016 ja ja nein nein ja ja ja
                            09.01.2016 ja ?
                            16.01.2016 nein ja
                            23.01.2016 ja ja
                            30.01.2016 ja ja
                            06.02.2016
                            Fasching
                            nein ?
                            13.02.2016 nein nein
                            20.02.2016 ja ja
                            27.02.2016 ja ?
                            Zuletzt geändert von Tastaturdieb Bernd; 21.12.2015, 21:35. Grund: Termine eingepflegt

                            Kommentar


                              #74
                              Ich falle bis auf weiteres aus da ich ab sofort kein auto mehr habe. Leider zuviel kaputt und zu teuer die reperatur. Sorry guys

                              Kommentar


                                #75
                                Thorsten, ich denke, da kann man aushelfen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X