Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lucy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Person] Lucy

Volk: Lepi (großes Hasi)
    Größe: 1,60m
    Aussehen: schlank, braunes Fell mit weißer Schnauze, 2 scharfe große Zähne, lange sehr bewegliche Ohren, schwarze Augen

Lucy.jpg

Karriere: Techniker / Modder
    Beginnings: Middle Class Struggles

Hintergrundgeschichte:
    Lucy war eins von 13 Kindern in einem Wurf und war schnell genervt von ihren 9 Brüdern und 3 Schwestern. Der Rest der Familie war um so größer und ihre Eltern dachten garnicht dran mit dem Kinder kriegen aufzuhören.
    Sobald Lucy die Chance sah abzuhauen, tat sie es.
    Ein Händler hatte Schiffbruch auf ihrem Planeten erlitten, Lucy half ihm bei der Reparatur, sie lernte auch einiges dabei und überredete den Händler sie mitzunehmen.
    So landete sie auf einem fernen Planeten und begann eine Lehre bei bei einer Werkstatt für Podrenner und Speeder.
    Unter anderem arbeitete sie dort zusammen mit 2 Droiden "H3NZ" und "K0NZ" bei denen sie viel rumschraubte und probierte und so mehr über Computer lernte.
    Eines Tages sollte ein Podrennen in der Nähe stattfinden und ihr Chef hatte Aufträge erhalten 2 Podrenner zu modifizieren.
    Lucy durfte merkwürdigerweise nicht an die Podrenner ran, obwohl sie der Meinung war sie könnte sie superschnell machen, denn bis dahin waren sie eindeutig nur Krücken und hatten keine Chance auf den Gewinn.
    Wie Lucy nunmal so ist wurde ihr langweilig und das Kribbeln in den Händen stärker, da half nicht einmal mehr ihr SBMM3(Superberuhigungsmechanismusmodul 3). In einem unbeobachtetem Moment sprang sie in einen Podrenner und modifizierte ein paar Kabel und Module. Blöderweise war davon irgendetwas falsch und der Podrenner raste plötzlich los und direkt in eine Mauer hinein 3 Häuser weiter. Passenderweise war das eine Bar in der auch der Besitzer gerade saß und wutschnaubend hinaus gerannt kam. (Gerannt ist übertrieben, so dick wie er war, war er nach 2m schon am schnaufen)
    Auch der Besitzer der Werkstatt kam angerannt und schaute abwechselnd wutentbrannt zu Lucy im Renner und entschuldigend zum Besitzer dessen. Lucy hörte nur "teuer""gewinnen"Schrott""bezahlen" und lies sich an der anderen Seite des Renners herunter. Und dann sprintete sie was ihre Beine hergaben zur Werkstatt, schnappte ihre Sachen (und vielleicht 1-2 mehr) und verschwand auf nimmer wiedersehen.
    Da der Besitzer angeblich reich war, vermutet sie dass er ein Kopfgeld ausgesetzt hat. Aber sie weiß nicht wie hoch und es kann ja bei dieser lahmen Kiste auch nicht hoch sein und er hat es doch bestimmt versichert...

Sie kam mit anderen Schmugglerschiffen bis an den Rand des Universums indem sie ihnen ihre Dienste als Mechaniker anbot. Merkwürdigerweise verlor sie nach einiger Zeit ihren Job immer wieder und fand irgendwann zufällig Jarred Costa der für sein Schiff einen Techniker gebrauchen konnte.
    Und er hatte recht, das Schiff ist eine Schrottlaube! Hätte ich nur die richtigen Sachen dann könnte ich das Schiff so schön aufmotzen!​
    Zuletzt geändert von Mel/Luise; 22.04.2024, 23:09.

Die Leute an Bord sind, sagen wir mal, interessant.
    Da gibt es erstmal den Captain namens Jared, der trinkt und stinkt vor allem sehr viel. Sonst ist er aber ein netter etwas merkwürdiger Mensch.
    Dann ist da die Twilek Fey, die wohl schon sehr lange bei Jared lebt. Sie gibt viel auf ihr Äußeres und schnauzt mich dauernd an nur weil ich nicht mit ein paar Schrauben und Gaffatape ein ganzes Schiff reparieren kann... Außerdem musste ich bei dem Gestank darin einfach sehr viele Duftbäumchen besorgen, sonst hält man das ja nicht aus!
    Aber sonst ist sie echt nett! Wobei ich nicht verstehe was man an diesen herabhängenden Tentakeln findet, hochstehende weiche Ohren sind doch viel anziehender. Aber egal, so zieht sie wenigstens die Aufmerksamkeit der Männer auf sich.
    wegen des Geruchs haben wir auch ihren "Bruder" Ashar bei uns im Zimmer. Ein Tagota der offensichtlich sehr viel Bücher gelesen hat und sich das ganze Zeug auch noch gemerkt hat.
    Es ist echt erstaunlich was man alles wissen kann, es gibt wirklich viele tooootal uninteressante Sachen im Universum! Aber, das wirklich interessante an ihm ist sein Lichtschwert. Ich träume schon von dem Tag an dem ich das in seine Einzelteile zerlegen und untersuchen kann. Leider lässt er es (bisher) nie aus den Augen.
    Und dann haben wir als eine Quelle des Gestanks den riesigen (wortwörtlich riesig!) Trandoshaner Raast mit seinem eklig stinkenden Wookie-Pelz. Würde Raast nicht so äh eindrucksvoll aussehen, hätte ich das Pelz schon längst ins Weltall befördert! So aber hocken wir zu dritt in der Kabine möglichst weit weg von Raat und dem Captain. Das erinnert mich dran dass ich wieder Duftbäumchen besorgen muss.

Kommentar

OgH(Oh großer Hoppler), heut ist viel passiert. Wir sind von einem Planeten abgeflogen nachdem Jared den Frachtraum mit Kisten hat füllen lassen und sich dann merkwürdig grinsend aufs Schiff "geschlichen" hat. Er hat uns natürlich mal wieder nicht erzählt was es für Ware war, aber wen interessiert das auch. Ersatzteile fürs Schiff waren es offensichtlich nicht.
      Er hat den Kurs nach Tatooine festgelegt und ist dann scheinbar aufs Klo und stirbt dort während des sch... Hätte er sich dafür keinen besseren Moment aussuchen können?
      Ernsthaft, wie kann man so stinken? (Außer man ist ein Wookie.) Am liebsten hätte ich ihn gleich zur Luftschleuse gebracht aber Fey sah so traurig aus und Ashar sagte irgendwas von wegen wir müssen die Leiche als Nachweis aufheben.
      Zum Glück hat er ihn wenigstens in einen Sack gebracht und ins Lager gestellt. Nachdem ich seine Taschen durchsucht und ihm die Hose wieder angezogen habe. Hab ich erwähnt dass ich eine Gasmaske aufsetzen musste weil es einfach unerträglich war? Würg sag ich nur!
      Auf jeden Fall hatte Jared eine merkwürdige kaputte Münze mit Loch in der Mitte in der Tasche. Die habe ich dann Fey gegeben als Andenken an ihn.
      Und dann haben wir seine Kabine durchsucht um noch irgendwas sinnvolles zu finden. Da gabs ein immerhin ein Datapad, ein Komlink und noch ein paar Sachen.
      Auf dem Datapad hat er uns doch echt als Erben eingesetzt! Als hätte er gewusst dass er schnell und jämmerlich draufgeht.
      Zum Glück hat Ashar sich das durchgelesen und freiwillig den Posten als Erbe übernommen, obwohl da auch nen Haufen Schulden aufgelistet waren! Eigentlich schade um Ashar, aber vielleicht überlebt er es ja irgendwie.

Und dann haben wir noch herausgefunden dass die Kisten voll mit Puppen sind. Nicht nur Sexpuppen aller möglich Völker sondern auch kleine Puppen für Kinder. Und in einer war scheinbar eine Matroschka versteckt in der eine Kugellagerkugel war. Eine sehr große Kugellagerkugel. Ich glaub eigentlich nicht dass es eine Kugellagerkugel ist aber wir werden es noch herausfinden was es wirklich ist. Komischerweise hat Ashar davon keine Ahnung gehabt.

Auf jeden Fall sind wir dann nach Tatooine geflogen, nachdem ich mal wieder einen Knopf im Bedienfeld des Cockpits ersetzen musste! (Ist schon erstaunlich was man alles mit Muttern und Gaffaband machen kann.)
      Dort angekommen haben wir den Tod des Captains gemeldet und die Leiche außerhalb der Stadt in der Wüste verbrannt. Ich will garnicht wissen was der Mann gegessen hat, ich hab nie eine Leiche so dunklen Rauch von sich geben. Ok, ich hab überhaupt noch nie eine Leiche brennen sehen. Bei mir zuhause werden die schließlich einfach den wilden Tieren verfüttert, von wegen Kreislauf des Lebens und so.
      Allerdings ist hier in der Wüste wohl eh kaum Leben, und das würde mir wiederum bei dem Futter richtig leid tun.

Als nächstes schauen wir uns unser neues Haus an, ob ich wohl unterwegs nochmal eine paar Duftbäumchen besorgen sollte?
      Zuletzt geändert von Mel/Luise; 16.05.2024, 19:08.

Kommentar

Nunja mit dem Haus wurde es nichts, um genau zu sein haben Rhaast und ich nur den Eingang gesehen und wurden geschickt um unser Schiff zum Haus umzuparken.
        Bei der Landungsbay angekommen wuselten dort aber Gomareaner und Ughnauts herum die unser Schiff "begutachteten". Zum Glück haben sie außer ein paar neuen Kratzern nichts kaputt gemacht und die fallen eh schon nicht mehr auf. Wir wurden eingeladen zum "gütigen Teemo" zu einer Feier zu kommen und als Schutz vor dem gerade kommenden Schneesturm.
        Ich sage ja immer Sand ist super um das Fell zu reinigen, aber so ein Sandsturm ist mir dann doch zuviel Sand auf einmal. Nachdem auch noch erwähnt wurde dass das Schiff als Sicherheit diente und damit mehr oder weniger schon Teemo gehört, dachten wir uns wir nehmen diese großzügige Einladung an.
        Raus aus der Landungsbay war der Sandsturm schon sehr heftig, aber nachdem wir die anderen im Haus informiert haben, haben wir uns heldenhaft zum Palast durchgekämpft.
        Dort wurden wir erstmal nach Waffen gefragt und Rhaast musste seine Granaten und Waffe abgeben. Die kleinen Blaster waren erlaubt. (Meiner Meinung nach total hirnrissig!)
        Der Palast bestand hauptsächlich aus einem runden Raum mit einer Arena und wenn man die Werkstatt als Maß nimmt, waren da kaum noch andere Räume.
        Es gab gratis Essen und trinken, das ich natürlich gleich ausgenutzt habe. Seit Monaten gab es nichts vernünftiges mehr! Mindestens!
        Ich sah wie Ashar mit einem Mann eine Kammer betrat, wie Rhaast von anderen nach hinten begleitet wurde und wie Fey mit einem alten Mann sprach. Ich aß gerade einen leckeren Käsespieß als Fey zu mir kam und sagte Rhaast wird in der Arena kämpfen und sie möchte wetten. In dem Wissen wie dumm aber stark Rhaast ist habe ich ihr voller Zuversicht meine letzten Credits gegeben und schnappte mir vom nächstem vorbei gebrachten Tablett ein Happen der aussah wie Sandwich mit Hühnchen und Tomate.
        Das war ein Fehler! Also nicht das mit dem Sandwich, das mit dem Geld.
        Rhaast musste nämlich gegen einen Wookie kämpfen der noch nie verloren hat. Das Geld war weg, Rhaast sah ziemlich tot aus und Fey ziemlich verzweifelt.
        Ich schnappte mir ein paar leere Gläser und begann Häppchen hineinzustopfen und die Gläser unter meinem Overall zu verstecken. So würden wir in den nächsten Tagen zumindest nicht verhungern und wir hatten ja wenigstens ein Haus.
        Dachte ich.
        Das Haus wurde allerdings von Fey an den alten Mann verwettet und war nun weg? Ashar hat versprochen sich darum zu kümmern, ein wenig Hoffnung gibt es also noch.
        Nachdem Fey scheinbar auch ihren Körper verwettet hat beschloss ich mich an die Tür ihrer Kammer zu stellen um "versehentlich hereinzustolpern" wenn es zu weit geht.
        Sie hielt aber erstaunlich lange durch den alten von sich fern zu halten. Mittendrin tanzte sie extrem erotisch für ihn, das habe ich natürlich durch den Schlitz unten am Vorhang beobachtet. Wissenschaftliche Neugier, ihr kennt das!

Kommentar

Plötzlich war Lärm zu hören und Teemo schien etwas nervös? Auf jeden fall lies er die Musik lauter spielen. Ich ging nach vorne zum Gang und auch Fey schien das als Gelegenheit zu nutzen sich von ihrem Liebhaber zu lösen. Wir hörten aus der Richtung der Werkstatt weiter Krach und sahen wie Teemo seinen Droiden hinschickte. Mit dem war offensichtlich nicht zu spaßen so wie der aussah. Ein paar Schüsse und ein metallisches Schleifgeräusch später war alles wieder ruhig und der Droide kam wieder hinaus. Die Party ging weiter.
          Aber leider ohne uns, denn Teemo schien es plötzlich eilig zu haben uns seine Aufgaben erfüllen zu lassen.
          Wir wurden in die Werkstatt geführt von der es einen Weg zu Rhaast gab den wir abholen sollten. sobald ich in der Werkstatt allein war steckte ich noch ein paar Platinen, Schrauben und Metallteile ein die ich sicher gebrauchen kann. Danach brachten wir Rhaast zu unserem Schiff.
          Die Aufgaben des gütigen Teemo sind:
          1. Nicht Planetar: Teemo hat eine Vorliebe für Gamoreaner, Shabnosh Ghor ist die Herscherin- Ein Droide sollte ihr eine Nachricht vorspielen(Gamor, unweit des Botan Raumes, Dschungel klima). Dann Rückreise mit Kriegern von dort (Geschenk mitbringen evtl.) Will wohl jabba ausstechen, der mehr Gamoreaner hat
          2. Hutte Jabba Desilijic Tiure in Tatooine, Mosili hat großes Interesse an einen Menschen namens Haken Ortis gezeigt und diesen in seinen Palast bringen lassen. Wir sollen herausfinden was dort los ist. Geschenk an Jabba: Kanister mit Seeaalen. Wird zu unserem Schiff gebracht, sollen wir sichern wenn wir losfliegen. 3 Tage Zeit wegen Futter!
          3. Gladiator ist auf der Flucht in der Wüste, fangen und zurück bringen. Twilek Leled Duadaran. War vorher die Buchhalterin, wurde vom Majordomus nachgestellt und hat sie dann auflaufen lassen weil sie nichts wollte. Zur Strafe sollte sie in die Arena. Ein verkrüppeltes Tentakel
          Die dringendste Aufgabe war das Geschenk für Jabba, also wollten wir die Seeaale an Bord bringen. Allerdings war der Kanister viel zu groß und wir hätten das Schiff umbauen müssen dafür. Dafür hatten wir aber weder das Geld noch die Zeit, denn tot sollten die Aale wohl auf keinen Fall ankommen.
          Zum Glück hat Ashran auf der Feier mit der Schiffscrew gesprochen die den vorher transportiert hat und mit ihnen eine Abmachung getroffen. Und Abmachungen unter Stress sind nie gut! Wir müssen jetzt echt 2 Aufträge für die fast gratis erledigen. ich glaub ich muss mehr essen horten in Zukunft und das nächstemal muss ich Gaffaband mitgehen lassen.

Nunja, Ashran und Fey flogen mit der anderen Crew mit und ich flog mit Rhaast und unserem Schiff bis nach Mos Isley.
          Zuletzt geändert von Mel/Luise; 22.06.2024, 08:46.

Kommentar

Dort angekommen wurden die Fische erstmal entladen und wir machten uns auf die Suche nach einer Transportmöglichkeit durch die Wüste ohne dass die Aale abkratzen und wir auch nicht. Wir stellten allerdings fest das das unmöglich war und wir wieder die Schiffscrew darum bitten mussten. Die nächste Schwierigkeit war das Jabba wohl nicht sehr vielen Menschen vertraut und wir deshalb den Standort und eine Möglichkeit finden mussten dort überhaupt zu landen. Ash und Fey trafen jemanden der ihnen eine Karte auf das Pad schickte. Allerdings Passwort geschützt und sie sollten für das Passwort eine hohe Summe zahlen. Aber ich als Genie habe das Passwort problemlos geknackt und die weitere Ortung per GPS abgeschaltet.
            Was die Landeerlaubnis angeht trafen die anderen ein paar "nette" Leute die uns dort sehr gerne hinbringen würden und auch überhaupt nicht auffällige Sklavenhändler waren.
            Ich hätte natürlich mitgehen können, aber seid ihr mal mit dichtem flauschigen Fell auf einem Wüstenplanet gewesen? Ich schnitt mir derweile mit einer Schere einiges davon ab. Natürlich nicht kahl aber so dass es nicht mehr so dick war. Eher wie sehr sehr dünnes Sommerfell.
            Um die anderen später im Fall des Falles zu retten haben wir eine Kiste präpariert in die ich mich legen konnte und auf mir eine Plane und ein paar Sexpuppen als Tarnung. Rhaast gab mir noch seine Ionen und Splittergranate.
            Der Flug war kurz und wir konnten tatsächlich problemlos landen. Ich wurde zusammen mit dem Fischkanister ausgeladen und das Schiff flog ab.
            Ich wartete eine Weile und überlegte ob ich wild um mich schießend herausstürmen sollte als ich sah wie die anderen mit einem Typen zu uns kamen und sie sich den Kanister ansehen.
            Und nunja, der Majordomus (nehme ich an) sah kein bisschen erfreut aus und die anderen wurden wieder wegbracht.
            Nun liege ich hier in der Kiste und warte. Vielleicht finde ich ja einen freundlichen Droiden der mir mehr Informationen geben mag. Eine Karte des Palastes wäre erstmal großartig.

Kommentar

Einige Zeit stand die Kiste in einer Werkstatt rum. Nachdem niemand zu sehen war lies ich mein Kuscheltier los und stieg heraus. In der Werkstatt gab es viele nützliche Sachen zum reparieren und basteln und natürlich Gaffaband von dem ich mir gleich 3 Rollen einsteckte. Mehr passte leider nicht in den Overall.
              Dann horchte ich an allen Türen, hinter einer klang es wie in einem Tower und ich entschied mich davon lieber wegzubleiben und stattdessen in den Gang ohne Tür zu gehen.
              Es war ein Gang in eine Art Gefängnis mit Zellen und auf dem Gang sprachen gerade eine Frau mit 2 Wachen und entfernten sich. Da ich zumindest Rhaast als unseren gefährlichsten Kämpfer hier erwartete fragte ich leise an einer Tür und siehe da, er war dort. Leider war das Schloss zu gut um es mit dem aus der Werkstatt geholten Schraubenzieher zu öffnen also schaute ich mich erstmal weiter um. Ich folgte weiter den Gamorreanern die sich entfernt hatten und kam am Ende des Ganges zu einer verschlossenen stabil wirkenden Tür bei der es mir mein Fell sträubte. Von dort aus hörte ich Geräusche von Biestern und ihr Gestank stieß in meine empfindliche kleine Nase. Ich verzog mich also schnell wieder um ratlos in der Werkstatt zu landen.
              Von der unteren Tür hörte ich ein Geräusch, also sprang ich schnell zurück in die Kiste.
              Es kamen 3 Ughnauts herein und 2 fingen an sich zu streiten während der dritte scheinbar versuchte sie zu beschwichtigen. Es wurde so laut dass durch die eine Tür ein Gamorreaner hereinkam und die 2 Streithälse wegschleppte. Zurück blieb ein Ughnaut der in der Werkstatt anfing zu arbeiten. Ich ergriff die Chance, stieg leise aus meiner Kiste (Kucheltier Wookie blieb wieder drin) und baute mich hinter dem Ughnaut in meiner vollen Pracht auf. (Gerade stehend, Ohren nach oben gestreckt, Arme in die Seite und bösen Blick aufgesetzt) Er bemerkte mich überhaupt nicht, also sah ich erstmal zu was er denn da tat und die Lötarbeit war sowas von schlecht! Ich räusperte mich, er zuckte zusammen und fing an seiner quiekigen Sprache zu sprechen. Er wollte mir nur sagen dass er doch garnichts getan habe und sogar versucht hatte den Streit zu schlichten. Er hatte offensichtlich Angst.
              Ich sagte er sei gefeuert und ich bin der neue Cheftechniker, er konnte froh sein dass er nur gefeuert wurde und forderte seine Schlüssel. Er verlies traurig die Werkstatt, ich nahm das Werkstatts Tablet an mich, zog einen der Kittel an die da rumhingen und die Schweißermaske um mich besser zu tarnen. Das Schweißgerät musste natürlich auch mit, wer weiß wofür man das noch gebrauchen kann.
              Als plötzlich die obere Tür aufging bekam ich einen kurzen Schock und erstarrte aber die Schritte gingen durch die Tür in den Towerartigen Raum. Ich ging schnell durch die Tür durch die die Schritte kamen in der Hoffnung dass dahinter niemand ist und hatte Glück. Ich konnte einen runden Raum sehen, wie bei Teemo im Palast, von dem hörte ich Musik also hielt ich mich lieber fern und ging erstmal den Gang entlang. Durch eine weitere Tür links kam ich zu kleinen freundlich eingerichteten Zellen, ein perfekter Platz für eine hübsche Twi'lek wie Fey.
              Die erste Twi'lek war fast nackt und erschrak als ich entlang kam, keine Ahnung wieso. Twi'lek interessieren mich garnicht und so grausig sah ich mit der Schweißermaske eigentlich nicht aus. Aber egal, ich ging weiter und fand Fey die gerade versuchte ihre Zelle zu öffnen. Ich half ihr und während sie sich als Serviererin tarnte ging ich weiter die Zellen entlang und horchte. In der letzten weinte eine Frau ganz doll, aber ich hatte andere Sorgen also ging ich zurück zu Fey.
              Wir verließen die Zellen und sie ging in den runden Raum. Da war wohl Ash, ich wartete einfach bis sie wiederkam. Als sie zurück kam gingen wir zurück in die Werkstatt und sie sagte wir sollten erstmal einen Fluchtweg organisieren.
              Da der Ughnaut durch die Tür rechts raus ist, nahm ich an dass dort vielleicht ein Ausgang oder Hangar ist. Ich knackte das Türschloss (den Code konnte ich vorher nicht sehen) und wir standen in einem kleinen Hangar mit nur einem Ausgang, einem Schiff das mit vielen Schilden und Geschützen ausgestattet war und entsprechend wohl zu schwer zu knacken war, einigen Speedern und einer Schrottlaube. Die Tür der Schrottlaube war offen, also schauten Fey und ich hinein und sahen den kleinen Ughnaut wie er gerade am Funkgerät mit einem anderen quiekte. Ich versuchte erst ihn zu überzeugen dass Jabba einen Auftrag hat und er uns sein Schiff dafür zu Verfügung stellen muss. Das klappte leider nicht so, also griffen Fey und ich ihn an um ihn zu fesseln und wegzusperren. Das dauerte leider etwas denn offensichtlich war weder Fey noch ich gut im Nahkampf und mit dem Blaster wollte ich lieber nicht schießen.
              Letztendlich schafften wir es aber, fesselten und knebelten ihn und sperrten ihn ins Klo. Aus dem Funkgerät ertönte inzwischen ein panisches Quieken (das hatten wir total vergessen) und ich legte einfach auf. Ich legte noch den richtigen Gang ein damit Rhaast nicht gegen die Wand flog wenn wir losfuhren und checkte die im Schiff gespeicherten Karten. Zum Glück waren zumindest die Städte auf Tatooine gespeichert somit würden wir den Weg leicht finden.
              Danach gab ich dem einem Droiden eine ordentliche Wartung und erfuhr von ihm Infos über die Räumlichkeiten, wir wollten ja schließlich mehr herausfinden und auch unsere Sachen zurück. Die Sachen waren wohl entweder verteilt, in der Schatzkammer (wie er die Werkstatt nannte) oder bei Bib Fortuna der im zweiten Stock war und wo man nur mit besonderem Zugriff hinkam. Das erschien uns aber zu riskant also entschieden wir uns zuerst zu dem Verhörraum zu gehen. Dieser war auf dem Weg an den Zellen vorbei in der auch Rhaast saß. Mit einem genialen Kniff öffnete ich die Zelle von ihm und ich gab ihm seine Granaten wieder.
              Falls uns wer aufhalten sollte, schrieb ich im Tablet einfach einen Eintrag mit "Cheftechnikerin Lisa Marie", bei den dummen Wachen hier war das sicher ausreichend.

Der Schlüssel den ich erhalten habe schien eine Art Generalschlüssel zu sein, mit dem konnten wir die Tür zu den Biestern öffnen.
              Mein Fell sträubte sich nicht nur wegen des Gestanks, sondern auch wegen der Geräusche eines Droiden der wohl gerade zerrissen wird. Aber eine Cheftechnikerin fürchtet sich nicht, also ging ich mit den anderen weiter. Wir trafen den Bestienmeister den Fey sofort becircte und um den Finger wickelte. Um den brauchten wir uns also keine Sorgen machen und wir gingen weiter in die Richtung in der wir die Geräusche gehört hatten.
              Es fing neben dem Tiergeruch an nach Blut zu stinken also waren wir auf dem richtigen Weg. Der Verhörmeister war ein Droide und nachdem ich sagte wir wären hier um den Schrott abzuholen war er sehr dankbar. Er hatte aber gehofft dass wir auch die Überreste der Fleischsäcke gleich mitnehmen können. Das war ein toter Mensch und eine Urne und natürlich boten wir an eben dies zu tun und dem armen Verhörmeister den Müll zu entsorgen. Dieser war so dankbar und so gesprächig dass wir herausfanden dass der tote Mensch einen Herzfehler hatte und deshalb zu früh gestorben war und er hatte wohl wichtige Informationen die er aber nur Bib Fortuna mitteilen konnte oder mir wenn ich ihm den Nachweis brachte wirklich die Cheftechnikerin zu sein. Ich tat so, als hätte ich den Nachweis in der Werkstatt vergessen, wir entsorgten also erstmal nur den Müll(brachten alles in unser Schrottlauben-Fluchtschiff) und brachten diesen zurück in die Werkstatt. Fey ging nochmal zu Ash und der weinenden Frau und sagte ihr sie soll sich in dem Schiff verstecken wenn sie weg will.
              Ich sah auf dem Tablett ven Nachweis des Vorgängers und fälschte ihn auf Cheftechnikerin Lisa Marie, dann ging ich zurück zu dem Verhördroiden. Schließlich wollte ich ihm ja nur helfen und ihn nicht ewig auf Bib Fortuna lassen, das glaubte er mir und erzählte mir was ihm Haken Ortis gesagt hat. Er hat wohl irgendwelche Pläne an unseren alten Captain verkauft und sie sind auf der Suche nach diesen Plänen. Sofort dachte ich an die schwarze Kugel die ich in den Matroschkas gefunden hatte.
              Ich versprach die Informationen zu Bib Fortuna zu bringen und verabschiedete mich schnell, er schien neugierig geworden zu sein und mir nicht zu glauben dass ich ein Mensch bin.
              Wir trafen uns wieder in der Werkstatt, Rhaast bereitet das Schiff vor und Fey befreite Ash von seinen Wachen in dem sie diese ablenkte und dann einfach beide in Richtung Werkstatt rannten. Die beiden Wachen verfolgten sie und ich warf mein geliebtes Schweißgerät zwischen ihre Beine. Hätte ich gewusst dass Ash Kisten lebendig und angreifen lassen kann, hätte ich das Schweißgerät aber lieber behalten!
              Wir rannten weiter zur Hangar, ich zerschoss den Türöffner damit sie hinter uns niemand öffnen konnte und wir drängten uns in das kleine Schiff. Rhaast flog los und nach einem Treffer eines Geschützes flog er dann auch endlich über dem Boden um eben diesen zu entgehen.
              Und jetzt sind wir auf dem Weg zu unserem Schiff? Das sollten wir uns vielleicht überlegen nachdem das ja gesucht wird.

Kommentar

OOC: Ash hat viel mit Bib Fortuna gesprochen und hätte mit der Zeit vielleicht auch eine diplomatische Lösung gefunden. Ich befürchte aber die Verhöre wären vorher dran gewesen und wollte lieber verschwinden. Fey wurde im Ballraum ausgelacht weil sie das erste Mal mit Tee auf dem Tablett herumlief (zur Tarnung) und nicht mit Alkohol. Sie nutzte das aber um mit Ash zu sprechen und ihm zu sagen dass er vorne im Raum warten soll mit seinen Wachen. Damit war der Weg zur Werkstatt um einiges kürzer.
                Die Twi'lek die Fey gerettet hat wurde von Piraten an Jabba verkauft und war Bäuerin. Sie sollte für ihn tanzen und wenn er nicht zufrieden war würde sie getötet werden. Nach einem kurzen Versuch ihr das Tanzen beizubringen stellte Fey fest dass sie dafür wirklich keinerlei Talent hatte. Deshalb rettete sie sie.
                Lucy die in ihrem Overall mit Kittel darüber, Schweißermaske und Schweißgerät im Flur tanzte, hatte da mehr Talent für.

Kommentar

Lädt...
                X