Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SWTOR Zahlenspiele von EA zur gamescom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SWTOR Zahlenspiele von EA zur gamescom

    13.08.2014 19:25 Uhr
    auf Buffed:

    Wie geht es eigentlich SWTOR?
    Die Frage beantworteten die Entwickler von Bioware im Rahmen der Pressekonferenz von Electronic Arts.
    Rund eine Million Spieler loggen sich laut Matt Bromberg regelmäßig wenigstens einmal im Monat in das Online-Rollenspiel ein
    und stürzen sich in die Schlachten im galaktischen Raumkampf, auf den Oberflächen der abenteuerlichsten Planeten und in den Flashpoints, die instanzierte Herausforderungen bieten.
    Und wie viele davon als Abo Spieler und wie viele via ftp? Wie sehen die wirtschaftlichen Zahlen so aus?
    Mal ab davon, dass die Zahl von der einen Million einmal im Monat auch wenig Aufschluß darüber gibt, wie es sich im Alltag dann spielt,
    gehen genügend Kriegsfronten auf? Flashpoints? Im Low Level Bereich gefühlt nicht, im Endgame bin ich dahingehend zufrieden, dafür habe ich dort kaum noch Story,
    Handwerk ist auch eher mau, weil man halt die Materialien erst mal in entsprechenden Instanzen farmen muß für Highend Zeugs und dieses selbst dann noch kaum brauchbar ist,
    wenn man von Aufwertungen usw. absieht, die man für den ganzen kosmetischen Shopkrams ja braucht.

    Mich persönlich interessieren ja ohnehin eher die Aussichten, dass die Lizenz verlängert wird.
    Nicht dass es wie Warhammer Online dann abgeschaltet wird und mein investiertes Geld dahin ist.

    Und die Abonnenten unter den SWTOR-treuen Spielern können sich freuen, denn ab nächster Woche, den 19. August 2014 haben sie Zugriff auf die nächste digitale Erweiterung. Galactic Strongholds bietet euch die Möglichkeit, auf Planeten eurer Fraktionen und auf neutralen Planeten ein Apartment ganz nach euren Wünschen einzurichten. Und über Gildenflaggschiffe könnt ihr mit all euren Freunden durch die weit, weit entfernte Galaxis brausen.
    Bloß war das wohl allen langsam bekannt, schnarch...

    Immerhin haben sie das Spiel noch erwähnt, ist ja auch schon mal was.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Viel mehr neue Zahlen zum dritten Jahrestag:

    11.26.2014 Über 57 Millionen erstellte Charaktere in Star Wars: The Old Republic!

    Seht euch spannende Fakten zu Star Wars: The Old Republic in unserer neuesten Infografik an.


    Da wir uns dem 3. Jahrestag nähern, wollen wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei euch, unseren Spielern, dafür zu bedanken, dass ihr diese Zahlen möglich gemacht habt!





    Diesen Artikel diskutieren
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X