Das 2015er Blog schreibe ich dann zeitnah hier,
für die Vorjahre hingegen der Vollständigkeit halber halt ein bisserl aus dem Gedächnis.

Die RPC 2014 war die erste, die über dieses Forum hier angekündigt und dann auch (intern) organisiert wurde:
[B][URL="http://www.trollchen.com/board/showthread.php?38-RPC-Germany-%28Role-Play-Convention%29-2014-in-K%C3%B6ln-am-10-und-11-Mai"]RPC Germany (Role Play Convention) 2014 in Köln am 10. und 11. Mai[/URL][/B]

Der Termin wurde ja nach vorne verschoben, dem Wetter hat es bedingt geholfen, beim Schandmaul Konzert was es feucht und windig,
auch sonst war das Außengelände leider wieder mal nicht so gemütlich, hoffen wir mal auf dieses Jahr.

Als Hotel war ich mal wieder im [URL="https://www.hotelbb.de/de/koeln-airport"]B&B Köln Airport[/URL], das hat sich mittlerweile bewährt, in 2013 war ja eine Wohnung von privat angemietet,
aber leider ist das immer ein Glücksspiel, ob was frei ist, der jeweilige Vermieter was taugt und dann auch alles klappt.
In 2013 war das dufte, aber in 2014 war diese Wohnung dann halt nicht frei und die Sucherei war damals schon gräßlich, da hatte ich keinen Nerv mehr zu.

Auch auf der Messe waren [URL="http://www.trollchen.com/board/member.php?7-Eph"]Eph[/URL] und [URL="http://www.trollchen.com/board/member.php?3-Maddin"]Maddin[/URL] (letzterer hat mir dann auch mit der Kamera geholfen, Stativ bewachen, laufende Aufnahme prüfen usw.),
getroffen habe ich dort freilich auch noch viele andere Bekannte.

[ATTACH=CONFIG]190[/ATTACH]



An Videos wurden letztlich dann [URL="https://www.youtube.com/playlist?list=PL2MUGo9qtSztNTHOKTAJup4lHUsVbrF4b"]diese hier[/URL] produziert,
danke allen, die da mit gemacht haben.
Angehängte Dateien