Offensichtlich nicht auf Takashi (ob der wohl aus Fernost oder einem japanischen Porzellanturm kam? So schlecht wie der englisch konnte),
den "hatten" sie ja schon, auf ihn geschossen wurde auch nicht, kaum war er im Fahrzeug auch auf dieses nicht mehr.
Der eine ohne Helm (der Adept) war auch Asiate und fiel in dem Kaff wohl auch auf.
Was hat deren Mage gemacht? Irgendwo mußte der Geist ja her kommen, auch wenn ihr den Mage nicht gesehen habt
(ok, den Geist auch nicht, bloß der Unfall war für euch nicht erklärbar - naja, für Ty nicht, ihr könnt ja dem Fahrer die Schuld geben).
Man könnte ja fast meinen, die hätten auf euch gewartet

Wollten sie euch gefangen nehmen oder killen oder bloß erschrecken? Oder gar testen?
Weniger lustig fanden die dann wohl den Störsender und dass die Ortung erschwert wird,
aber wer weiß, was das noch wird.
Die Ghule waren halt bisserl blöde und am Verhungern.
Ich hätte aber ja erwartet, dass Ty lieber noch mal den Kojoten anruft (wer dich raus bringt, kommt auch wieder rein),
statt durch den Tunnel zu fahren, aber he, immerhin habt ihr so Dan gefunden.
Lebend hätte er allerdings mehr gebracht

Ich hab euch übrigens wieder "überbezahlt", jedenfalls dem Abenteuer Entwurf nach (das hab ich aber ja modifiziert),
aber Telenow ist halt noch zu nett für das Geschäft. Aber clever genug, bei allem was da offenkundig schief lief die Übergabe anderen zu überlassen

Müsste man Trollchen mal fragen, was für Werte man damit erreicht.
Einen Kommentar schreiben: