Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zu den jeweiligen Spielabenden

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lunatic_NEo
    antwortet
    Soweit ich das überblicke haben wir das mit dem Fahrzeugschaden btw richtig gemacht, Rest Schaden wirkt auf uns und wird auch so verrechnet. Wir können halt nicht ausweichen dürfen dafür aber die Fahrzeugpanzerung dazu addieren. Allerdings hätte ich da keinen Kampfsinn nehmen dürfen, immerhin zählt das nur beim Ausweichen.

    Witzig wäre hier natürlich die Regelung für durchbrochene/zerstörte Barrieren/Panzerung noch heran zu ziehen. Dadurch würde sich die Panzerung vom Fahrzeug ja direkt verringern und Insassen könnten mit weniger Würfeln den durchkommenden Schaden widerstehen.

    Wer hat da noch das auf Top Speed beschleunigte Auto mit Rumpf ~10 im Kopf welches ich in nen Panzer krachen lass? Mag ja sein das der Panzer das übersteht aber die Insassen sind Muß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lunatic_NEo
    hat ein Thema erstellt Gedanken zu den jeweiligen Spielabenden.

    Gedanken zu den jeweiligen Spielabenden

    Bisher habe ich das ja immer im Wartower gepostet aber weil Saalko und Aethiles jetzt ja auch hier sind mach ichs hier weiter.

    Gemeint ist der Run am 10.06.2014 17:30-23:30
    Zitat von Lunatic_NEo
    Anmerkungen zum Run:
    Imho sollten Schergen auch 2 Monitore haben, da die dann länger leben sind wir auch mehr zu taktischem vorgehen gezwungen womit wir mit besserer Position, Sperrfeuer, Sichtmodifikatoren usw arbeiten müssten
    Fahrzeugschaden ist potientiell richtig übel, ich habe bereits im Pegasus Forum eine Frage dazu formuliert ob wir das gestern richtig (Rest Schaden vom Fahzeug) oder falsch (alles auf die Insassen) gemacht haben.
    Für die meisten Kämpfe brauchen wir imho eine grobe Skizze des Schauplatzes, für Sichtlinien, Reichweiten etc
    Sehr schick fand ich die vielen Handouts welche du rausgegeben hast! Die Flinte hat mir direkt getaugt, da werde ich Sean fragen ob er mir da nicht mal eine abtreten kann
    Gern hättest auch in den Pullyaup Barrens Ratten/Ghule oder bilige Ganger auf uns jagen können, rein Monitor mäßig gings uns ja gut und es wäre auch realistischer für die Umgebung. Vor allem weil wir da ja doch über eine Stunde rumgammelten.
    Halb 12 ist mir sauber zu spät, das geht schon mal aber sollt definitiv nicht die Regel werden.
Lädt...
X