Wie vielleicht schon aus meiner mangelnden Präsenz hier im Forum zu erahnen, lief es die Woche nicht so glorreich.
Lag und liege erkältet doof rum, weshalb ich dann für heute Abend leider auch absagen muss.
Sorry...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Termine
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich habe mir jetzt auf meinem alten Laptop ein provisorisches Teamspeak-Konto angelegt.
Dadurch habe ich allerdings den Server nicht mehr gespeichert.
Es wäre nett, wenn mir den noch einmal jemand nennen könnte.
Ich werde mich zudem aber etwas verspäten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mein PC hat am letzten Montag den Geist aufgegeben. Ich muss mal schauen, ob ich bis morgen Abend eine zufrieden stellende Lösung finde, mit der ich mitspielen kann.
-
Ich verspäte mich heute leider etwas.
Ich denke, dass ich allerspätestens um halb 9 da bin.
-
Und dann alle zwei Jahre wenn der Akku platt ist oder auch nur um up to date zu bleiben ne weitere Operation? Öhm... Lieber nicht
-
Dann sollten wir jetzt schon mal für ein Implantiertes Komlink mit Wecker sparen
-
Ja, wegen des Alters ist mein Smartphone meist ein Kabeltelefon und hängt am Tropf. In dem Moment dann zu weit weg
-
Sorry,
das war gestern ein spontaner Totalausfall.
Verpennt wie ein Toter...
-
bin heute nicht dabei muss Morgen um 3 uhr nachts raus auf Montage fahren da sind 3 stunden schlaff etwas zu wenig für mich
-
Mal wieder ein Update
Sommerpause voraussichtlich ~ 20.07. bis 10.08. +/-Datum
Olli
(Trollchen)Major Tom
(Freesel)Razorback (Hetzer) Cannary
(Kemba)Suzume
(EsTeaBee)Áquila
(Amy)Bullet
(Alrik)21.04.2019
(Ostersonntag)X X X nein nein nein nein 28.04.2019
(weißer Sonntag)ja X ? ja ja ja nein 05.05.2019 ja X ? ja 12.05.2019
(Muttertag)ja X ? später 19.05.2019 ja X 26.05.2019 ja X 02.06.2019 ja X 09.06.2019 ja X 16.06.2019 ja X 23.06.2019 ja 30.06.2019
CCXP KölnX X X X X X X 07.07.2019 ja X 14.07.2019 ja X Sommerpause X X X X X X X 18.08.2019 ja
-
Aufgrund von nichtendenden Abbrüchen meines internets Falle ich heute aus. ich könnte zwar übers hand gehen und versuchen damit zu connecten aber dann würde ich wie ein robotr klingen -.-
Das nerft mich schon wieder extrem ich bin so froh das bald der umzug ist und ich neues internet im haus habe
EDIT Es scheint so das das netz sich wieder normalisiert hat^^Zuletzt geändert von Alrik; 07.04.2019, 18:01.
-
Ich werde mich heute wohl etwas verspäten, aber sicherlich vor der Startzeit der letzten Wochen auftauchen.
Unconfigured Ad Widget
Einklappen

haben wir uns schon gedacht