Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trollchen
    antwortet
    Geburtstage sind wichtig und durchaus ein berechtigter Grund, sich auch frei zu nehmen
    RL geht vor und so - aber schön, wenn es denn klappt.
    Wie geht es den anderen Patienten?
    Ich hoffe mal, meine Stimme hält

Einen Kommentar schreiben:

• Alrik
    antwortet
    Kommando zurück wir haben unser essen auf Mittags verschoben als ich hab doch die Möglichkeit abends zu Spielen

• Kemba
    antwortet
    Zitat von Alrik Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem da ich am Sonntag diese Runde Geburtstag haben und wir geschlossen mit der ganzen Familie zum Essen fahren werde ich wohl diesen Sonntag ausfallen ich weis nicht wie wir die Timeline danach wieder gut machen können .
    Das Problem ist die anderen sind ja schon "unterwegs" in den Dschungel zu dem Rebellen Camps Irgendjemand ne Idee wie wir das anstellen ?
    Du hast doch schon ein paar Abende bei uns zugehört. Auch wenn wir bereits "unterwegs" sind ist die Wahrscheinlichkeit, das es tatsächlich los geht, doch noch sehr gering

• Alrik
    antwortet
    Ich habe ein Problem da ich am Sonntag diese Runde Geburtstag haben und wir geschlossen mit der ganzen Familie zum Essen fahren werde ich wohl diesen Sonntag ausfallen ich weis nicht wie wir die Timeline danach wieder gut machen können .
    Das Problem ist die anderen sind ja schon "unterwegs" in den Dschungel zu dem Rebellen Camps Irgendjemand ne Idee wie wir das anstellen ?

• Trollchen
    antwortet
    Meine Mam war ja Erzieherin, wenn sie nach Erziehungszeiten wieder in den Job eingestiegen ist, war die Anfangszeit auch immer hart.
    So viele Krankheitserreger, aber nach einer Weile war sie dann "unkaputtbar", bis heute wird sie sehr selten krank.
    Kleine Kinder sind da wohl ein Extremtraining

Gute Besserung euch allen bzw. ein wehrhaftes Immunsystem - heute fällt jedenfalls von meiner Seite aus ins Wasser.
    Zwar kommt die Stimme langsam wieder, aber nicht annähernd ausreichend.

• Alrik
    antwortet
    Jungs jungs ruhig bleiben wenn alle krank sind dann ist das so ! Keiner muss irgendwie zwingen zu spielen nur weil ich jetzt "da" sein könnte . Kein Problem werdet alle Gesund erhohlung tut gut Olli ab in die Falle schlafen legen und Tee trinken ^^ kann ich weiter Stonghold zu ende anschaun :P und Amy und Suzu kuchelt euch ein und passt auf das das kleine Monster nich noch kränker wird ^^ .
    Ich hatte das mit meinem kleinem auch durch das er alle 3 wochen krank war ^^
    Spielen wird halt wenn alle wieder gesund sind is doch kein stress ^^

• EsTeaBee
    antwortet
    Bei uns wird und wird das auch nicht besser. In vier Wochen Kita hat der kleine Mann 4 Erreger mit nach Hause gebracht und jedes Mal fallen Josi und ich um.
    des tut mir echt leid. Vor allem weil bullet endlich einsteigen kann... Wenn es Spielertechnisch heute klappt, spielt bitte einfach. Josi und ich müssen uns weiterhin/wieder mit Krankheit rumschlagen...

• Trollchen
    antwortet
    Ich in derzeit jetzt auch massiv erkältet,
    vom Timing her ect suboptimal, da wir in Gelnhausen den Barbarossamarkt haben,
    zwei Geburtstagsfeiern anstehen und halt auch wieder Rollenspiel.

Vielleicht wird es ja noch was bis Sonntag, aber ich hege zunehmend Zweifel,
    heute war jedenfalls ein Totalausfall

• Hetzer
    antwortet
    Ich werde am 28.04 höchstwahrscheinlich ausfallen und an den 2-3 Spieltagen danach vermutlich auch.
    Zuletzt geändert von Hetzer; 06.03.2019, 21:06.

• Alrik
    antwortet
    Ok dann "zusammenführung" nächste Woche vlt bekommen wir es ja hin das ich irgendwie dazustoße bevor ihr in den Jungel auswandert

• Kemba
    antwortet
    Das passt ja perfekt. Ich wollte gerade absagen, weil ich noch zu viel zu tun habe.
    Wer hat eigetlich Stationsarbeit erfunden und wieso bin ich auf die Idee gekommen, sowas zu machen...
    Das ist als würde man statt einer 8 Stunden vorbereiten, was ein Unsinn.

• Trollchen
    antwortet
    Wären ja maximal 3/5 der Spieler, außerdem wäre zeitlich die Gruppenzusammenführung dran,
    von daher würde ich es dann ausfallen lassen - feiert bisserl Fasching

• Hetzer
    antwortet
    Falls es heute stattfindet würde ich wahrscheinlich auch später kommen.

• Trollchen
    antwortet
    Danke schön für's Bescheid sagen und gute Besserung euch beiden (oder euch dreien?)

Datum
    Olli
    (Trollchen)
    Major Tom
    (Freesel)
    Razorback (Hetzer) Cannary
    (Kemba)
    Suzume
    (EsTeaBee)
    Áquila
    (Amy)
    Bullet
    (Alrik)
    03.03.2019
    (Fasching)
    ja X ja krank krank
    10.03.2019 ja X ja
    17.03.2019 ja X ja
    24.03.2019 ja X ja
    31.03.2019
    (Beginn Sommerzeit)
    ja X ja
    07.04.2019 ja X ja
    14.04.2019
    (Palmsonntag)
    ja X ja
    21.04.2019
    (Ostersonntag)
    ? X nein
    28.04.2019
    (weißer Sonntag)
    ja X ja
    05.05.2019 ja X ja
    12.05.2019
    (Muttertag)
    ? X nein
    Sommerpause voraussichtlich ~ 20.07. bis 10.08. +/-

• Amy
    antwortet
    Es ist doch verhext gerade!
    Uns haben dieses WOchenende wieder böse Kita-Killer-Keime heimgesucht, die sowohl bei mir , als bei Steve in heiserkeit , Halsschmerzen und Husten resultieren..... und leider seit gestern auch noch nicht so weit besser geworden sind, dass wir uns spielfähig fühlen....
    Daher wird das glaube ich nix mit spielen heute.....

Sorry!!!!!
    wir höffen sehr, dass es nächstes wopchenende endlich mal wieder klappt!

Lädt...
X