Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kemba
    antwortet
    Ich habe irgendwie verplant, dass es heute schon wieder weiter geht. Ich bin doch noch spontan in den Urlaub gefahren und habe heute leider keine Zeit
    Wobei Urlaub das falsche Wort ist, es ist eigentlich nur ein kleiner Tapetenwechsel in einem abgelegenen Ferienhaus.
    Zuletzt geändert von Kemba; 02.08.2020, 19:29.

Einen Kommentar schreiben:

• Freesel
    antwortet
    Soweit ja.

• Hetzer
    antwortet
    Finden sich heute alle wieder ein?

• Trollchen
    antwortet
    Nach der Sommerpause dann im August:

Datum
    Olli
    (Trollchen)
    Major Tom
    (Freesel)
    Razorback (Hetzer) Cannary
    (Kemba)
    Suzume
    (EsTeaBee)
    Áquila
    (Amy)
    Bullet
    (Alrik)
    05.07.2020
    bis 26.07.2020
    Sommerpause X X X X X X
    02.08.2020 ja ja ja ja X
    09.08.2020 ja nein X
    nein

• Kemba
    antwortet
    Das tut mir sehr Leid
    Ich bin leider jetzt erst zuhause.
    Kurze Erklärung dazu:
    Ich war heute mit meiner Freundin bei ihren Eltern zum Grillen. Ihre Eltern und ich wohnen in der selben Stadt sie etwas weiter weg.
    Sie wollte eigentlich gegen 8 mit dem Bus nach Hause. Da war mir aber schon vorher klar, dass wir das nicht schaffen, deshalb heute Mittag die Nachricht.
    Naja also wollten wir den Bus gegen 9 erwischen. Sind auch zu der Zeit los und haben ihn knapp verpasst. Weil ich dann nicht wollte, dass sie noch um 10 alleine mit dem Bus fährt, habe ich sie dann nach Hause gefahren und bin daher selbst erst deutlich später daheim.

• Trollchen
    antwortet
    Da wir derzeit bloß drei sind (Major, Suzume und ich) gibt es bislang nicht wirklich Handlung - bissel recap und Überlegungen,
    wie es nach der Sommerpause weiter gehen kann.
    Anders ausgedrückt sind wir zwar da, aber streamen derzeit noch immer nicht - mit zwei Spielern bissel mau.

• Kemba
    antwortet
    Ich bin frühestens um 9 zuhause. Ich steige also erst später wieder in die Handlung ein.

• Kemba
    antwortet
    Es könnte sein, dass ich heute Abend erst relativ spontan sagen kann, wann ich wieder daheim bin.
    Ich versuche mich gegen 8 einmal zu melden, und kund zu tun, ob es eine Verspätung gibt und, wie lange diese ausfallen wird.

• Trollchen
    antwortet
    Zitat von Freesel Beitrag anzeigen
    Mein social life läuft halt Freitags und Samstags ab.
    Denke mal, das trifft für die Meisten zu, Freitags ist man halt unausgeschlafen, hat eine Woche Arbeit in den Knochen, kommt von der Arbeit und geht eher mal abends feiern, Feten und Co sind dann meist Samstag (Vorbereitungen) und Familien Feiern zumindest bei uns Sonntags, enden dafür aber zeitig. Kinder müssen ins Bett, Erwachsene Montags wieder raus, etc.

Von daher passte Sonntag ganz gut, man ist ausgeschlafen(er), hoffentlich erholt, will abends nimmer groß weg wegen Montag...

• Freesel
    antwortet
    Ich habe mir eigentlich genau aus dem Sonntag heraus die Spielrunde ausgesucht. Mein social life läuft halt Freitags und Samstags ab.

• Hetzer
    antwortet
    Evnt. Freitags?
    Da fallen seltener Feiern drauf und man kann am nächsten Tag immer noch ausschlafen. Dazu war ja eigentlich 20:30-23:30 angepeilt wofür wir allerdings pünktlich anfangen müssten.

• Trollchen
    antwortet
    Heute wäre dann der letzte Termin vor der Sommerpause, wie schaut es denn danach aus?
    Kemba und damit Cannary ist ab August dann nur noch eingeschränkt dabei.
    Von Alrik aka Bullet weiß man es nicht so genau.
    Beim Rest habe ich auch noch keine Kreuzchen oder neins zum Eintragen.

Das Debakel der letzten Woche (Kreislauf bei mir, völlig weg gepannt im Laufe des Tages bis zum nächsten Morgen,
    hab ich bei dem Wetter derzeit leider öfter Probleme mit) habe ich wie auch die abgelaufenen Termine schon aus der Tabelle raus genommen.

Jezt stellt sich halt die Frage, wie wird es denn voraussichtlich weiter gehen?
    Bleiben wir beim Sonntag und der Zeit ~20:30 Uhr bis ~24 Uhr?
    Oder wäre ein anderer Tag ggf. günstiger, damit alle Zeit haben - bloß welcher wäre das dann?

Denn ehrlich gesagt hat man unter der Woche ja das selbe Problem mit morgens früh raus müssen
    und Wochenenden verplane ich ungern mit einer wöchentlichen Veranstaltung, da ja alle Feiern und Feste auch auf selbiges fallen.
    Ich bezweifle, dass das zielführend wäre, wenn man eine konstante Teilnehmerzahl und Frequenz anpeilt.

Wie viele Mitspieler wären denn dann dabei? Anregungen / Vorschläge?

Datum
    Olli
    (Trollchen)
    Major Tom
    (Freesel)
    Razorback (Hetzer) Cannary
    (Kemba)
    Suzume
    (EsTeaBee)
    Áquila
    (Amy)
    Bullet
    (Alrik)
    28.06.2020 ja ja nein ja X
    05.07.2020
    bis 26.07.2020
    Sommerpause X X X X X X
    02.08.2020 ja ja
    09.08.2020 ja nein
    nein

• Hetzer
    antwortet
    Ich muss/kann jetzt schon für diese Woche Sonntag absagen. Gestern wurde für Montag (den 29.6) eine Klausur angekündigt auf die ich mich noch vorbereiten muss.

• Kemba
    antwortet
    Du hast nichts verpasst.
    Trollchen war auch nicht da.
    Zumindest nicht bis 21:10. Dann bin ich gegangen

• Freesel
    antwortet
    Ich bin gestern vom Powernap nicht rechtzeitig aufgewacht

Lädt...