Klingt mir eher nach Karnevalsinfekt. Blutalkohol dauerhaft zu hoch.
Wenig Stimme vom vielen Grölen - Check
Zu merkwürdigen Zeiten schlafen - Check (ich meine, man weiß ja weder wann man aufwacht, noch wo!)
Gute Besserung dann mal!
Von meiner Seite aus können wir spielen, allerdings bin ich ehrlich gesagt auch der Meinung, dass Shamrock ne wichtige Rolle für uns spielt. Besonders wenn unser eigentliche Plan nicht so klappt, wie wir es gerne hätten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Termine
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Oha, dann mal gute Besserung,
wollen die anderen denn dann trotzdem den Hit auf das Hotel bzw. die Dame starten oder weiter planen?
Nicht dass das Ganze dann pötzlich unverhofft eine gänzlich pazifistischere Wendung nimmt
Einen Kommentar schreiben:
-
Da ich einen fiesen Virusinfekt habe, wenig Stimme und zu merkwürdigen Zeiten schlafe, scheide ich am Sonntag aus :/
-
Als jemand, der den ersten April hasst, hatte ich ja auch gehofft, mich da einbuddeln zu können,
fernab aller Medien, aber wird nicht klappen, wenn da dann so ein Feiertag ist...
-
Den 04.02. brauchst du dir nicht frei halten - es sei denn, du magst mich besuchen kommen
Datum
Olli
(Trollchen)Shamrock
(Freesel)Paulus
(Welf)Razorback (Hetzer) Cannary
(Kemba)Suzume
(EsTeaBee)04.02.2018
(Geburtstag)
nein
X
X
X
X X
11.02.2018 ja vermutlich ja ja ja 18.02.2018 ja ja ja ja 25.02.2018 später? später? ja ja 04.03.2018 ja ja ja 11.03.2018 ja ja ja 18.03.2018
Day after St. Patricksdayja ja ja 25.03.2018
(Beginn Sommerzeit)ja ja ja 01.04.2018
Ostersonntag!? ja ja nein
-
Ging wohl was daneben :P
Kein Problem, Kind geht natürlich vor.
-
Sorry Leute, dass ich mich jetzt erst melde. Die vergangenen paar Tage waren die Hölle. Ich habe mit meiner Frau Dauercamping vorm Wickeltisch betrieben, weil es nur so aus Tim heraus schoss. Den Sonntag habe ich vor lauter Kacke und Windeln einfach vergessen tut mir Leid. Den 4. und 11. Februar habe ich Zeit. (Katastrophen-einbruch ausgenommen)
-
Passt bei mir voraussichtlich alles. Am 25.2 hat mein Bruder zwar Geburtstag, aber ich denke ich bin trotzdem bis 20 Uhr zu Hause
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mal wieder die Tabelle zur besseren Übersicht
Datum
Olli
(Trollchen)Shamrock
(Freesel)Paulus
(Welf)Razorback (Hetzer) Cannary
(Kemba)Suzume
(EsTeaBee)04.02.2018
(Geburtstag)
nein
X
X
X
X X
11.02.2018 ja vermutlich ja ja ja 18.02.2018 ja ja ja ja 25.02.2018 später? später? ja ja 04.03.2018 ja ja ja 11.03.2018 ja ja ja 18.03.2018
Day after St. Patricksdayja ja ja 25.03.2018
(Beginn Sommerzeit)ja ja ja 01.04.2018
Ostersonntag!? ja ja
-
Shit happens, haben aber das weitere Vorgehen besprochen. Fasching muss ich schauen, würde aber vorsichtig zusagen.
-
b820a4719173146d1d4c7a1594612bce--light-quotes-tag.jpg
Ich hab bin dann leider auch weg gepennt und eben erst wieder zu mir gekommen -.-
Sorry dafür, aber dann hoffentlich am 11.02. zusammen (wobei Faschingssonntag - könnt ihr da alle?)
-
Ich bin erst um 9 Zuhause, da ich noch mein Projekt beenden muss
-
Ich muss leider relativ spontan für heute Abend absagen
Mir geht es leider absolut nicht gut. Ich habe schon den halben Tag im Bett verbracht, in der Hoffnung, dass es noch besser wird, aber das war lider vergebens. Ich gehe dann lieber früh ins Bett und hoffe denn mal, dass ich morgen wieder fit bin.
Unconfigured Ad Widget
Einklappen