Meine Wochenendplanung ist leider gerade völlig durcheinandergeschüttelt wurden. Ich kann nun nicht mehr sicher sagen, ob ich es morgen schaffe.
Aber selbst wenn ich es nicht um 8 schaffe, werde ich wohl zur zweiten Runde spätestens da sein. Ganz verpassen möchte ich es ungerne. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Termine
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich verspäte mich heute leider ein wenig. Vielleicht so 15 Minuten
Einen Kommentar schreiben:
-
Mit Pech bin ich morgen was später da, mit Glück nicht. Morgen wird die neue Küche zur Wohnung gekarrt. Ich weiß nicht sicher, ob wir da rechtzeitig wieder zurück sind.
-
Wird aber da ich auch zeitliche Probleme hatte passieren
-
Ich werde mich heute etwas verspäten. Ich muss meine Freundin noch zum Bahnhof bringen und für den letzten Bus war es schon zu spät, da haben wir getrödelt. Ich sollte so spätestens um halb da sein. Ihr müsst aber nicht warten
-
Ich komme heute bisserl später,
bin derzeit noch auf der Familienfeier
und wir sind noch am Essen.
Youkai wir sich auch verspäten,
kam via WhatsApp
-
Ist immerhin unbefristet
Und quasi auf der anderen Seite von Frankfurt (nördlich von Wiesbaden) von dir aus gesehen.
-
Ih Umzüge,
immer so nervig, wenn man alle Wurzeln aus der Erde ziehen bzw. den ganzen Krempel aus der Wohnung räumen muß.
Hoffentlich lohnt es sich dann wenigstens, nicht dass es nach Probezeit / Zeitvertrag / was immer da noch modern ist
dann direkt wieder los geht...
-
So, nur mal als Ankündigung:
Ich habe zum 1.1 wohl einen Arbeitsplatz, für den ich umziehen muss. Ich weiß nicht, wie glatt da alles mit dem Umzug läuft und wann der stattfindet (bin nun erst mal auf Wohnungssuche), aber es könnte sein, dass ich da entsprechend irgendwann ausfalle. Ich melde mich aber, sobald ich mehr Infos habe
-
Dann mal wieder ein Update
Datum
Olli
(Trollchen)Shamrock
(Freesel)Paulus
(Welf)Razorback (Hetzer) Cannary
(Kemba)Suzume
(EsTeaBee)08.10.2017 ja ja ja ja 15.10.2017 ja? ja ja ja 22.10.2017 ja ja ja ja 29.10.2017
(Ende Sommerzeit)ja ja ja ja 05.11.2017 ja ja ja ja 12.11.2017 ja ja ja ja 19.11.2017 ja ja ja ja 26.11.2017 ja ja ja ja 03.12.2017
(1. Advent)ja ja ja ja 10.12.2017
(2. Advent)ja ja ja ja 17.12.2017
(3. Advent)ja ja ja ja 24.12.2017
HeiligabendNEIN X X X X X 31.12.2017
SilvesterNEIN X X X X X 07.01.2018 ja ja ja ja
-
Good News! Ich starte am Montag erst um 1, da meine Anleiterin vorher auf einen Ausflug ist, um eine kranke Kollegin zu ersetzen.
-
Bin noch am Essen,
dauert noch bisserl.
Denke mal zehn Minuten
-
Es ist möglich das ich etwas (ca.30-45 min) zu spät komme.
-
Weihnachtsfeiern und -Märkte hat bislang glaube ich noch kaum jemand eingeplant von uns - mit Suzume wird uns dann in der nächsten Session vermutlich auch die zweite pot. Infizierte Ingame Persönlichkeit fehlen.
Da Suzume aber derzeit ohnehin im Koma liegt, macht es sicher wenig, wenn es da mit dem Erscheinen des Spielers später wird oder gar nicht klappt (via PN vorgewarnt, aberichtet gutes Timing ingame).
Gibt es denn für Cannary Handlungsrichtlinien?
Unconfigured Ad Widget
Einklappen