Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von meiner Seite aus gibt es mit keinem der Termine bisher ein Problem.

    Kommentar


      Am 10.07. ist das EM-Finale, das werde ich in jedem Fall gucken und da Anstoß erst um 21:00 ist, kollidiert das irgendwie mit dem Termin.
      An allen anderen habe ich aber Zeit.
      Wobei ich auch noch weg will Ende Juli/Anfang August, aber egtl nicht an einem Sonntag, außer wir können das Hotel nicht anders buchen.

      Kommentar


        Ach ja, EM ist ja auch im Sommer
        Hab die bisherigen Rückmeldungen mal eingetragen
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          Hi, aufgrund eines Unwetters fällt unser Internet gerade aus (Funk). Dank super langsamem Handy Internet kann ich jetzt wenigstens absagen. Heute abend wird nix. Am 10.07. Wahrscheinlich ja, am 17.07. Bin ich auf meiner eigenen Hochzeit, da kann ich nicht.

          Sent from my D5803 using Tapatalk

          Kommentar


            Hochzeit absagen! Das gibt es doch nicht ;P

            Kommentar


              Dann mal ein Update, Wetter ist hier übrigens ebenfalls besch...eiden
              (und vermutlich wäre es cleverer, den PC auszustöpseln, aber wer will schon clever sein)

              Datum
              Olli
              Ty
              Taleria Shamrock
              Paulus Razorback (Hetzer) John Doe
              (Xendor)
              Cannary
              (Kemba)
              05.06.2016 ja noSOX ja ja ja nein
              Sommerpause
              10.07.2016
              (EM Finale!)
              ja ja ja perhaps nein
              17.07.2016 ?? ja ja nein
              24.07.2016 ja ja ja
              31.07.2016 ja ?? ja
              07.08.2016 ja ja ja
              14.08.2016 ja ja ja
              21.08.2016 ja ja ja
              28.08.2016 ja ja ja
              04.09.2016 ja ja ja
              Das wäre die Tabelle für Sonntage, allerdings werden wir wohl erst mal auf einen anderen Tag ausweichen nach der Sommerpause,
              da Taleria künftig Sonntag anderweitige Verpflichtungen hat, die SOX aber noch durchziehen.
              Bisher würde der Mittwoch am besten passen.
              Das hätte dann halt nochmal Auswirkungen auf obige Tabelle. Die müßte ich dann mal neu basteln, aber nicht jetzt,
              während wir spielen und aufnehmen - meine Multitaskingfähigkeit möchte ich auch nicht zu sehr ausreizen
              (schreibe ja noch die Zusammenfassung).

              Wenn der neue Termin dann allen passt, könnte man da auch bei bleiben, aber ich mag den Sonntag eigentlich auch gerne
              (zumal wir den ja auch ausgeschrieben hatten).

              Bitte meldet euch dann doch noch mal, insbesondere die beiden, die heute abend nicht dabei waren (Xendor und Hetzer).
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                Also von meiner Seite aus:
                Der Mittwochs-Termin als Ausweichtermin für den Rest der SOX-Kampagne passt bei mir zwischenzeitlich. Falls möglich würde ich als Termin auf Dauer lieber beim Sonntag bleiben.

                Was ja auch noch im TS angesprochen worden war:
                - In der Sommerpause jetzt Termine ohne Trollchen machen? Prinzipiell spiele ich eigentlich am liebsten mit einer so vollständigen Gruppe, wie möglich. Ich hätte kein Problem die Zeit abzuwarten und erst danach weiter zu machen, auch wenn es natürlich schade wäre. Wenn es aber lieber zügig weitergehen soll würde ich auch da mitmachen.
                - Soll der Termin am 10.07 wegen des EM-Finales dann überhaupt angepeilt werden? Ich würde Zeit haben und das EM-Finale ist mir nicht so wichtig. Wenn da aber jetzt mehrere Personen dann lieber EM-Finale gucken wollen, als zu spielen, sollten wir da halt drüber nachdenken.

                Kommentar


                  Soweit mir aktuell bekannt sollten all diese Termine (Sonntags) funktionieren.
                  Bei Änderungen melde ich mich wieder.

                  Kommentar


                    In der Sommerpause sind jetzt keine Termine, richtig ?

                    Kommentar


                      Da niemand was anderes gesagt hat gehe ich auch davon aus.

                      Kommentar


                        Ich bin dann direkt vom Urlaub ins Krankenhaus,
                        mal gespannt, wie lange das dauert.
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          Oh, okay D: Gute Besserung!

                          Kommentar


                            Zitat von Trollchen Beitrag anzeigen
                            Ich bin dann direkt vom Urlaub ins Krankenhaus,
                            mal gespannt, wie lange das dauert.
                            Gute Besserung

                            Kommentar


                              So, ich wäre dann wieder daheim - nu müßte man klären, ob es für unsere Übergangsspielleitung bereits Mittwochs-
                              oder noch Sonntagstermine sein sollen und wann man dann weiter macht.
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar


                                Die nächsten 2-3 Wochen kann ich nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X