Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neustart der Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da ja der Wunsch geäußert wurde,
    sich im Teamspeak mal zu unterhalten zum Kennenlernen, wann passt es euch denn?

    Wäre ja schön, wenn wir das die Woche erledigen könnten, dann könnte der / die Neue Sonntag
    (soweit der Charakter dann schon steht) bereits mit spielen.

    Sollte sich unter der Woche kein Termin finden lassen würde ich vorschlagen, dass wir das dann Sonntags vor oder nach (schlimmstenfalls statt) dem Spiel erledigen.

    Meine derzeitigen "Bestandsspieler" sind auch herzlich eingeladen.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #62
      Von mir aus gerne schon am Donnerstag, ich bin aktuell noch in meinen Semesterferien, weswegen ich ausreichend Freizeit habe.

      Kommentar


        #63
        Ich habe arbends, außer Mitwochs immer so ab 18-19 uhr zeit

        Kommentar


          #64
          Dann Donnerstag 19 Uhr?
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #65
            Donnerstag kann ich nicht, da habe ich eine Runde. Wenn du uns Stammspieler dabei haben willst.

            Ich kann heute (Mittwoch), Freitag (bis ca. 19:30) Samstag und Sonntag.

            Kommentar


              #66
              Passt bei mir auch. Geht auch die ganze Woche außer Samstag

              Kommentar


                #67
                Donnerstag klingt für mich super.

                Kommentar


                  #68
                  Ich wäre für ein treffen ab 17/18 Uhr

                  Kommentar


                    #69
                    Hum ... Also Mittwoch und Donnerstach sind supi. Freitach kann ich Abends leider nicht.

                    Kommentar


                      #70
                      Meine Runde sucht übrigens auch 2 Spieler

                      Kommentar


                        #71
                        Mittwoch ist rum,
                        da war ich nicht da. Werdet ihr gemerkt haben.
                        Hab selber nimmer auf dem Monitor gehabt, dass ich da derart verhindert bin, war halt auch arg kurzfristig.
                        Ihr habt euch vermutlich nicht getroffen und unterhalten?

                        Treffen ab 17 / 18 Uhr ist immer so eine Sache, wenn ich da schon daheim bin, warum nicht.
                        Aber ob das jeder schafft?

                        Heute ist Donnerstag, da hätte ich Zeit und kann mich auf die Lauer legen.
                        Freitag hab ich einen Termin ab 18:30 Uhr beim Arzt, keine Ahnung, wie lange das dauern wird und wann ich daheim bin.
                        Saalko werde ich aber ziemlich sicher dann verpassen, denn Wartezeit kommt eigentlich immer dazu.
                        Samstag bin ich nicht daheim, da hab ich ne Tischrunde (Star Wars D20) außer Haus.
                        Sonntag wollen wir ja spielen, da könnte ich auch versuchen, früher da zu sein.

                        Ich hätte halt am Liebsten alle zusammen gehabt, damit auch die bisherige Truppe mit einbezogen werden kann,
                        aber wenn ich mir das so angucke...

                        Leute
                        Anmerkungen Do
                        Fr
                        Sa
                        So,
                        Spieltag
                        Trollchen
                        Spielleitung geht bis max. 18:00 und dann wieder kaum vor 19:30 Nope geht
                        Saalko
                        Spieler (Ty) Nope bis 19:30 geht Zusage
                        EsTeaBee
                        Spieler (Youkai) geht Nope ? Zusage
                        Wizkid
                        Spieler (Okemos) ? ? ? Zusage
                        Lady de Winter Spielerin (Cat) - Auszeit x x x x
                        Taleria Nope geht ? ?
                        Glycerien geht geht geht geht
                        Freesel könnte nur alle 2 Wochen Sonntags geht ? ? ?
                        Crash Hunter geht geht Nope geht
                        BlauzahnXIII bislang nicht hier unterwegs ? ? ? ?
                        PN Schreiber bislang nicht hier unterwegs ? ? ? ?
                        Mit einem Mitspielen am Sonntag wird es wohl schwierig,
                        denn selbst wenn ich Do (also heute!) mit allen außer Taleria rede, Freitag dann Taleria nachholen kann
                        (und hoffentlich dann spätestens Freitag alle mal gesprochen habe), mich dann direkt entscheide,
                        die Qual der Wahl bewältige und Zu- und Absagen geben kann,
                        so wird die Zeit, den neuen Charakter nebst "wie kommt der dann zum Zuge" Story zu entwickeln bisserl knapp.

                        Wäre aber auch kein Beinbruch, soll ja was langfristiges werden, was wir nicht übers Knie brechen müssen.
                        Immerhin gibt es für diesen Sonntag keine Absagen, so dass wir vollzählig sein sollten,
                        zum rein schnuppern eigentlich ideal. Bloß wenn wir da dann erst eine umfangreiche Kennenlern-, Frage und Antwortrunde
                        machen wollen würden, müßte das Spielen wohl ausfallen, denn das dürfte dauern oder?

                        Lunatic_NEo wirbt hier ja auch schon fleißig für seine Runde,
                        dürfte die DZ Topic gewesen sein? Da in meiner Runde ja nur ein Platz zu vergeben ist,
                        (mehr als vier Spieler traue ich mir einfach über das Medium TS nicht zu, ohne dass da jemand hinten runter fällt
                        und sollte Cat wieder auftauchen wären wir ja sogar fünf Spieler) ggf. ja auch eine Alternative.
                        Einen regelmäßigen festen Termin haben die aber glaube ich noch nicht.

                        Wie auch immer,
                        lange Rede kurzer Sinn:

                        Bei mir geht heute, also Donnerstag oder auch Freitag (da aber mit der Terminstörung),
                        Sonntag sollte das gesamte Team am Start sein, aber bis dahin hätte ich gern schon was vom Tisch.

                        Teamspeak könnten wir den von Wizkid oder NEo nehmen. Denke, den verschicken wir dann am Geschicktesten via PN.
                        Zuletzt geändert von Trollchen; 01.10.2015, 20:13. Grund: Edit
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #72
                          Da Mittwochs nichts angekündigt war. Kann nun heute doch, da meine Runde ausfällt. wo willst du dich treffen? Drachenzwinge TS; oder willst du die kontaktdaten für den TS den wir regulär nutzen veröffentlichen?

                          Kommentar


                            #73
                            Auf den DZ Server komme ich halt nur als Gast,
                            hab mich da nie um Rechte bemüht.
                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              #74
                              Also heute 19 uhr auf eurem TS? ... bekomme ich dazu noch die adresse?

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Saalko Beitrag anzeigen
                                oder willst du die kontaktdaten für den TS den wir regulär nutzen veröffentlichen?
                                Aussage bitte, nicht nur sagen wo nicht

                                bin dann auch da im TS und zwar schon vorher. Sobald ich weiß wo.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X