Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieltermine ab September 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab ich dann mal in die Tabelle rein gebastelt
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      Die Termine 30.04, 21.05. und 04.06. stehen (von meiner Seite) auch noch für die nächste Dark Sun Runde zur Diskussion,
      sobald ich da was weiß, poste ich das dann auch hier. Aber ich blocke nicht mehr pauschal alles frei, wo ich hier mit ja gevoted habe.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        Hallo an alle,
        Also am 4.6 kann ich definitiv NICHT. Mit Fragezeichen kann man bei mir den 14.5 eingeben. Wobei ich zugeben muss das ich momentan aufgrund ''privater'' aber auch ''spielerischer'' (zb. Aufbau, Art und Weise beim Umgang der Gruppe usw. usw.) Gründen sehr hin und her gerissen bin weiter zu machen.

        Kommentar


          Termine für Jens 05.2016 eingetragen

          Laufende Fortschreibung

          Termin
          Bernd
          (SL; Lin)
          Trollchen
          Olli (Hars)
          Zylerath
          (Haqtai)
          Torin Dol
          Kyr'am
          Julia
          Sascha
          23.04.2016 ja nein ja nein ja
          30.04.2016 ja ja ja nein
          05.05.2016
          Himmelfahrt und Vatertag
          ja nein ja, aber nicht zu spät ja, aber nicht zu spät ja
          07.05.2016 nein ja nein nein
          14.05.2016 ja ja nein ? nein
          15.05.2016
          Pfingstsonntag
          ja nein ja ja, ab
          nachmittag
          16.05.2016
          Pfingstmontag
          ja ja ja nicht zu spät
          21.05.2016 ja,
          aber erst später
          ja nein ja
          26.05.2016
          Do, Fronleichnam
          ja nicht zu spät
          28.05.2016 nein nein
          (RPC 2016)
          nein nein
          04.06.2016 ja ja nein ja
          11.06.2016 ja nein nein
          18.06.2016 ja nein nein
          25.06.2016 nein nein nein
          02.07.2016 ja nein nein
          09.07.2016 ja ? ja
          Zuletzt geändert von Zylerath; 30.04.2016, 12:32. Grund: Jens - Termin am 14.05. nicht mehr möglich
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            am 5.5. hatte ich einen Termin für meinen Lehrgang.
            Der hat sich jetzt verschoben, so das ich an dem Tag doch kann.
            Wie schaut es mit den Leuten aus, die sich bis jetzt nicht eingetragen haben?

            Kommentar


              Habe ich was verpasst? Habt ihr am 16.04. gespielt?
              Am 05.05. kann ich, muss aber am nächsten Tag arbeiten

              Kommentar


                nein, wir haben am 16.4. nicht gespielt.

                Es verdichtet sich auf den 5.5. als nächster Spieltermin.

                Kommentar


                  Mir geht's wie Jens: Ich kann an Himmelfahrt, muss aber am nächsten Tag schaffen.

                  Vielleicht können wir also relativ früh anfangen auch dafür auch früh(er) aufhören.

                  Im übrigen muss ich feststellen, dass auch das beste Terminabsprachenforum nix nützt, wenn gewisse Personen nie (oder zumindest so gut wie nie) hier vorbeischauen. Daher würde ich folgendes vorschlagen, damit wir endlich mal zu Potte kommen:

                  Wir loggen den 5.5. fest ein. Wer dann nicht da ist, hat halt Pech gehabt.

                  Kommentar


                    Zitat von Tastaturdieb Bernd Beitrag anzeigen
                    am 5.5.
                    Wie schaut es mit den Leuten aus, die sich bis jetzt nicht eingetragen haben?
                    Keine Ahnung, bei mir steht da ein nein
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      Jo, da hat er Recht. Da steht nein. Kann auch bei mir noch passieren. Eine zeitnahe Festlegung würde ich begrüssen.

                      Zum Thema Termine und Alternativen:
                      Google Kalender - Ich mag die Datenkrake Google nicht, aber es funktioniert.
                      Facebook - Die mag ich auch nicht... nein die mag ich überhaupt nicht, vergessen wir die.
                      Doodle - Das ist schön zu anonymisieren, das ist einfach, das ist mein Favorit.

                      [edit]Bei genauerer Betrachtung mache ich mal eine Umfrage für uns und ihr schaut euch den Kram mal an.[/edit]
                      Zuletzt geändert von Zylerath; 30.04.2016, 12:41.

                      Kommentar


                        So, erledigt!

                        Bitte schaut euch, zu Testzwecken, die Doodle Terminfindung einmal an und sagt bitte, was ihr davon haltet.

                        http://doodle.com/poll/tmbv9pqxii73neei

                        Zu Info. Diese Umfrage ist jetzt offen für jeden, der den obigen Link hat. Wir könne den Zugriff aber auch einschränken auf alle die über eine E-Mail eingeladen werden und das PW kennen.
                        Zuletzt geändert von Zylerath; 30.04.2016, 12:54.

                        Kommentar


                          Laufende Fortschreibung,
                          23.04. rum und 30.04. (heute) nehme ich dann mal raus.
                          Die Termine, an denen Bernd nicht kann, habe ich mal rot gefärbt.
                          Ohne Spielleiter geht ja eh nichts.
                          Kann man Julia nu wegen der Fortbildungsgeschichte durchgehend auf nein setzen?

                          Termin
                          Bernd
                          (SL; Lin)
                          Trollchen
                          Olli (Hars)
                          Zylerath
                          (Haqtai)
                          Torin Dol
                          Kyr'am
                          Julia
                          Sascha
                          05.05.2016
                          Himmelfahrt und Vatertag
                          ja nein ja, aber nicht zu spät ja, aber nicht zu spät ja
                          07.05.2016 nein ja nein nein
                          14.05.2016 ja ja nein ? nein
                          15.05.2016
                          Pfingstsonntag
                          ja nein ja ja, ab
                          nachmittag
                          16.05.2016
                          Pfingstmontag
                          ja ja ja nicht zu spät
                          21.05.2016 ja,
                          aber erst später
                          ja nein ja
                          26.05.2016
                          Do, Fronleichnam
                          ja vielleicht nicht zu spät
                          28.05.2016 nein nein
                          (RPC 2016)
                          nein nein
                          04.06.2016 ja ja ja nein ja
                          11.06.2016 ja nein ja nein
                          18.06.2016 ja nein ja nein
                          25.06.2016 nein nein ja nein
                          02.07.2016 ja nein ja nein
                          09.07.2016 ja ? ja ja
                          Und was ist an den anderen Abstimm- und Terminfindungssystemen nu besser,
                          als wenn man das hier postet und das in der Tabelle einpflegt?
                          Die kann man ganz einfach auch zitieren mit dem Rest vom Beitrag, da bräuchte man nicht mal ModRechte.
                          Und die neuste ist dann halt immer die aktuellste.

                          Das Problem ist doch bloß, dass Sascha hier scheinbar nicht rein guckt um abzustimmen
                          und dass volle Terminkalender dazu führen, dass es keine saubere Schnittmenge gibt.
                          Ach ja - und dass nicht beizeiten mal was fest gelegt und dann auch so beibehalten wird
                          "Torin Dol" sagt auch eher einzelne Tage zu oder ab - aber da ist wohl dann auch eher die eigene Planungsunsicherheit
                          verantwortlich würde ich meinen.

                          An meinen roten Terminen wird nicht nichts mehr ändern, da sind dann halt Feiern bzw. Urlaub,
                          die schwarzen werden auch nicht ewig frei gehalten.

                          Doodle kenne ich, aber sehe halt den Vorteil nicht.
                          Mir aber lieber als ein google Kalender, den ich als Solchen nicht führe und den nur dafür nutzen?
                          Bei Facebook wüßte ich auch nicht, was da nu besser wäre als im Forum,
                          Abstimmungen hier im Forum klappen nur bedingt (maximale Zahl an Antworten, nicht änderbar,
                          als Admin kann ich zwar die Zahl der Stimmen ändern, aber niemandem eine bestimmte Antwort zuschustern,
                          was ja auch sinnvoll ist). Mal davon abgesehen, dass man dann pro Abstimmung wieder ein eigenes Thema hätte.
                          Zuletzt geändert von Zylerath; 02.05.2016, 16:34. Grund: Termin für Jens - Happy Kadaver und 06.2016
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            ich finde diese Tabelle auch wesendlich besser als jede Abstimmung.
                            Besonders, da ich die Abstimmung später nicht mehr ändern kann.
                            Die Tabelle kann ich jederzeit wieder ändern und meine Termine auf dem aktuellsten Stand halten.

                            Ich denke auch nicht, das eine Verlagerung zu Doodle was ändern würde.
                            Auch da müssten sich die Teilnehmer um ihre Termine kümmern.

                            Es gibt aber eine Sache, die ich nicht nachvollziehen kann.
                            Das man nur alle 3-4 Wochen mal in dieses Forum schaut,
                            und dann nur Termine für max 2 Wochen einträgt.

                            Ok, ich schaue hier auch nicht jeden Tag ins hier Forum,
                            aber alle 2-3 Tage bin ich hier und schaue, was es neues gibt.

                            Wenn man keine Lust mehr auf die Runde hat oder anderweitig verhindert ist,
                            dann sollte man das einfach sagen.

                            Ich weiß, ich hab das jetzt hier sicherlich für die falschen Leute geschrieben,
                            aber ich muß mir auch mal meine Gedanken schreiben.

                            Ich will diese Runde definitiv weiterspielen und auch weiterleiten!
                            Ich möchte aber auch häufiger als alle 3 Monate spielen.

                            Kommentar


                              wann wollen wir denn Donnerstag spielen?
                              Gern können wir hier in Maintal spielen.

                              Ich würde vorschlagen zwischen 13:00 und 14:00 Uhr zu starten,
                              damit wir noch was geschafft haben, wenn wir dann zeitig Schluß machen.

                              Kommentar


                                Ja, von mir aus ist das ok.

                                Problem ist, das ich den Bollerwagen gaanz schön weit schieben muss. Muss ich halt doch den Wagen nehmen.

                                wysiwyg-editor... hätte mir auch früher jemand sagen können *Grml*
                                Zuletzt geändert von Zylerath; 02.05.2016, 16:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X