Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieltermine ab September 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also mir sagt das am Donnerstag auch zu um 13 uhr nur brauch ich ne mitfahrgelegenheit aber bitte kein Traktor mit Anhänger oder pferdegespann geschweige denn bollerwagen

    Kommentar


      Würde mich freuen, wenn ihr eine kleine Zusammenfassung schreiben könntet
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        Klingt auch von meiner Seite gut.

        @Bernd: Was soll ich alles mitbringen? (Gerne auch per PN, wenn's geheim bleiben soll)

        @ Thorsten: Ich kann dich mitnehmen. Soll ich dich wieder am Kaiserleikreisel aufpicken?

        Was die Sache mit den Abstimmungen angeht, da haben wir mit Doodle gute Erfahrungen gemacht. Ist halt noch ein wenig einfacher und runder als hier im Forum. Aber egal welches System man jetzt benutzt, alles steht und fällt damit, wie sehr man sich an der Absprache beteiligt.
        Und genau hier liegt meiner Meinung nach das eigentliche Problem. Bernd hat es ja schon angesprochen. Aus meiner Sicht kann ich halt am besten planen, wenn ein Termin möglichst frühzeitig festgesetzt wird. Und mit fest meine ich fest. Dann ist der Termin für mich für das Rollenspiel blockiert und damit aus. Andere Dinge haben dann das Nachsehen nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
        Wenn aber andere Leute sich ihre Entscheidungen bis zum letzten Moment offen halten - oder, noch schlimmer, sich überhaupt nicht äußern -, dann kann ich meine Termine auch nicht ewig frei halten. Wer zuerst kommt,... gilt eben auch für andere Termine.
        Das führt dann aber dazu, dass meinerseits einmal als frei markierte Termine irgendwann nicht mehr frei sind. Und dann geht wieder die Suche nach einem neuen freien Termin los, und so fort. Da dreht man sich im Kreis.
        Die einzig sinnvolle Lösung aus meiner Sicht: Termine lange im Voraus (min. 2 Monate) abstimmen und dann FEST ausmachen. Alles andere funktioniert nicht, jedenfalls nicht bei einer Gruppengröße über 4 Personen.

        Bis übermorgen!
        Zuletzt geändert von Kyr'am; 03.05.2016, 13:06.

        Kommentar


          Gerne würde ich auf dein Angebot zurückkommen Kyram für den Donnerstag. Danke

          Kommentar


            Donnertsag könnte ich, aber um 13 Uhr werde ich wahrscheinlich noch schlafen, da ich Nachtschicht habe bis 9 Uhr.

            Müsste eben auch schauenh, wie ich zu Bernd kommen könnte, ohne Auto :-(

            Kommentar


              Zur Info Kyram(Micha) brauchst mich nicht zu holen heute. Komm schon nach Maintal liebe grüße

              Kommentar


                Zitat von Torin Dol Beitrag anzeigen
                Zur Info Kyram(Micha) brauchst mich nicht zu holen heute. Komm schon nach Maintal liebe grüße
                Das ist gut, denn ich kann noch nicht sagen, wann ich dazu komme. Ich habe meine Geburtstagsfeier gestern ein wenig unterschätzt. Ich kann meine Frau jetzt nicht einfach in diesem "Trümmmerfeld" allein lassen, und einer meiner Gäste ist auch noch da. Ich werde schon kommen, aber sicher nicht um 13:00, das schaff ich einfach nicht. :-(

                Sascha hat mir über FB geschrieben, dass er heute auch arbeiten muss. Bedeutet das, dass er gar nicht kommt? Bernd, könntest du das evtl. klären?

                Oh, und ich habe noch immer keine Ahnung, was ich so mitbringen soll.

                Bis später!

                Kommentar


                  Ich bin bis 14:00 spätestens da. Wir sehen uns gleich.

                  Kommentar


                    Termin
                    Bernd
                    (SL; Lin)
                    Trollchen
                    Olli (Hars)
                    Zylerath
                    (Haqtai)
                    Torin Dol
                    Kyr'am
                    Julia
                    Sascha
                    07.05.2016 nein ja nein nein
                    14.05.2016 ja ja nein ? nein
                    15.05.2016
                    Pfingstsonntag
                    ja nein ja ja, ab
                    nachmittag
                    16.05.2016
                    Pfingstmontag
                    ja ja ja ja nicht zu spät
                    21.05.2016 ja,
                    aber erst später
                    ja nein ja
                    26.05.2016
                    Do, Fronleichnam
                    ja vielleicht nicht zu spät
                    28.05.2016 nein nein
                    (RPC 2016)
                    nein nein
                    04.06.2016 ja ja ja nein ja
                    11.06.2016 ja nein ja nein
                    18.06.2016 ja nein ja nein
                    25.06.2016 nein nein ja nein
                    02.07.2016 ja nein nein nein
                    09.07.2016 ja ? ja ja
                    16.07.2016
                    23.07.2016
                    30.07.2016
                    06.08.2016
                    13.08.2016
                    20.08.2016
                    27.08.2016
                    Zuletzt geändert von Zylerath; 06.05.2016, 10:53. Grund: Jens: 2. Juli fällt flach

                    Kommentar


                      nächste Spielrunde ist für den 16.05.16 festgelegt.

                      Kommentar


                        Steht auch schon das wann (Uhrzeit) und wo?
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          Wir hatten uns Gestern wieder auf 14:00 geeinigt. Aktuell bei Bernd.

                          Kommentar


                            Dankö!

                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              Nur dass wir uns da jetzt einig sind:
                              Wir spielen am 26. Mai jetzt nicht, sondern warten, bis wir dann wieder einige Male ohne lange Pause spielen können,
                              sprich fangen dann wohl im Juli wieder an und haben so lange Spielpause?

                              Ansonsten würde ich den Piraten bevor wir springen gerne noch funken,
                              dass wir wissen, wo ihre Basis ist, unser Job sie zu finden und ihre Abwehr zu testen sei getan,
                              wenn sie beschließen sollten, zu bleiben, so mögen sie uns bitte anrechnen, sie zumindest gewarnt zu haben.
                              Denn wenn ihnen ein Frachter und ein Mini Jäger bereits so zusetzen können, wollen sie von unseren Auftraggebern nicht erwischt werden.

                              (Man weiß ja nie, wozu es gut ist - vielleicht sind sie einsichtig, vielleicht kann man sie später sogar für das eigene Syndikat anwerben
                              Ansonsten hab ich zumindest ein reines Gewissen, soweit da Zivilpersonal auf Station ist)
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar


                                Frage an alle! Spielen wir jetzt am 30.7 ? Und wenn ja wo und wann?
                                Gruß
                                Der Gasmaskenmann das notwendige übel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X