Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zu den jeweiligen Spielabenden

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welf
    antwortet
    Zitat von Kemba Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht. Dafür muss man sicherlich irgendwo an offizieller Stelle vor Ort etwas machen
    Ne das läuft per Hardware Probe direkt am Gerät. Wenn die also Hardware-technisch eas drauf haben ginge das.

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk

Einen Kommentar schreiben:

• Kemba
    antwortet
    Nein natürlich nicht. Dafür muss man sicherlich irgendwo an offizieller Stelle vor Ort etwas machen

• Hetzer
    antwortet
    Können sie den die Besitzrechte umschreiben?

• Kemba
    antwortet
    Nummernschilder und Lizenzen fälschen ja. Lizenzen zwar höchsten Stufe 3
    Die Fahrgestellnummer tatsächlich umregistrieren nein. Aber die Fahrgestellnummer schaut ja auch keiner nach

• Hetzer
    antwortet
    @Kemba
    Kann die Crew von Cannary die eigentlich um registrieren?

• EsTeaBee
    antwortet
    Der Teddy von Lilou ist bei Wildfire! ^^

• Welf
    antwortet
    DAS ist eine gute Frage. Ich glaube wir haben die ganze Sache einfach komplett vergessen, oder?
    Sinnvoll wäre es aber dann wohl, dass dieses Zeug in unserem Unterschlupf in Everett gelandet ist.

• Hetzer
    antwortet
    Bisher irgendwo stehen und nie wieder dran gedacht.

• Kemba
    antwortet
    Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
    Mitgenomen:
    Eurocar Northstar (oder BMW X Infinity oder GMC Escalade) von Eclipse (SL Maßgabe: gehobener SUV)
    Mercedes-Benz Citymog CM-X als Transporter, zugelassen auf eine Soybude in Redmond, nahe der Wohnung von Eclipse
    3 Yamaha Growler, zugelassen auf Fake Sins der Stufe 4
    Aufnahmen des Konzertes via Mischpult (Masterdatensatz)
    Aufnahmen Augenkameras Shamrock
    Teddybär von Lilou
    Transys Avalon (Stufe 6)
    Ares Predator IV (Werte wie von Predator V Präz. -1)
    FN Har
    Katana
    Panzerweste
    gepanzerter Mantel
    6 Stim Patches
    2 Dosen Long Haul
    3 Dosen Jazz
    7 Ruger 101
    7 Kampfmesser
    7 Taser (Yamaha Pulsar?)
    3 Chamäleonanzüge
    4 Urban Explorer (Citygrau)
    7 Survival Kits
    7 Infrarot Taschenlampen
    7 Skimasken (Brillen) mit Infrarotsicht, Restlichtverstärkung, Bildverbindung und Sichtvergrößerung
    7 Wegwerf Kommlinks
    Weiß jemand, was wir mit den Sachen gemacht haben?
    Speziell mit den Motorrädern?

• Kemba
    antwortet
    Nach dem Verlust von Shemrock möchte Cannary nicht noch mehr Leute verlieren und deswegen auf jeden Fall die Rettung von Gruber (und John) in die Wege leiten

• Freesel
    antwortet
    Zumindest für Major Tom. Was der Rest macht, keine Ahnung.

• EsTeaBee
    antwortet
    Was ist jetzt eigentlich inwischen so der allgemeine Konsens wie es weiter geht? Soweit ich das sehe haben wir ja alle offenen Herde in Seattle geschlossen. Das was jetzt auf der Tagesordnung steht ist der Fall um Johnny-Boy, wenn ich das richtig sehe?

• Trollchen
    antwortet
    So isser, der Paulus, bloß auf seinen Popo bedacht

Ihr seid da auf dem Firmengelände ein- und ausgegangen, wenn man den Leuten dann nach und nach die Finger bricht oder ihnen Gliedmaße raus reißt,
    fällt denen doch allerlei wieder ein. Aber ja - ihr könnt euch vermutlich noch ganz gut absetzen.
    Anderen fällt das schwerer. Eine SIN ist durchaus ein Nachteil.

• Welf
    antwortet
    Ich habe nichts gegen einen Staffelwechsel, wäre dann aber froh, wenn wir die Dinge in Seattle, die jetzt noch abzuarbeiten sind, dann auch entsprechend schnell abhandeln könnten. Wenn wir das alles micromanagen müssten, dann zieht es sich nämlich wieder sehr lange.
    Als unseren größten Schutz sehe ich außerdem die Tatsache, dass wir mit der Firma offiziell nichts am Hut haben und der Geist, den die in der Bude hatten, nicht zwangsweise auf Shamrocks Seite gestanden haben muss. Gegen sie agiert hat er ja nicht. Desweiteren denke ich auch, dass unsere Charaktere grundsätzlich Maßnahmen durchführen, um nicht zurückverfolgt zu werden. Auch ohne dass wir da jedes Detail explizit erwähnen.

• Trollchen
    antwortet
    Da Freesel ja nicht bis zum St. Nimmerleinstag (und bis ihr alle eure tatsächlichen oder vermeintlichen Geschäfte geregelt habt) neben dran sitzen soll
    (einmal ok - hat er sich selber eingebrockt, aber das langt dann auch ),
    die Einführung eines neuen Charakters aber eigentlich auch immer ganz gut zu einer neuen Staffel passt, würde ich heute dann die nächste Staffel starten wollen.

Ich sehe auch ganz ehrlich nicht, wie ihr die Alte noch sinniger als derzeit zum Abschluß bringen wollt,
    denn ihr habt zum einen recht wenig Informationen und zum anderen den Verdammnishammer der Vergeltung über euch schweben.
    Ich bin bloß noch am Überlegen, inwieweit die das vielleicht lieber unter den Teppich kehren wollen, aber auch dann kann man sich sowas nicht bieten lassen.
    Derzeitige Verzögerungen liegen eher daran, dass da in Seattle ja ein neuer Stock aufgebaut werden soll, maßgebliche Entscheider aber in Italien sitzen.
    Wie weit reicht eine Schwarmintelligenz? Der Schamane ist jedenfalls kein Entscheider.
    Aber so ein Geist fliegt die Strecke vom Hauptnest zum Überseeableger mit entsprechenden Informationen ja in null komma nichts.

Die Leiche Shamrock bzw. Patrick Miller zu identifizieren braucht dank dessen Medienpräsenz nun keinen Matrixtiefenhack, das sollte vergleichsweise einfach gehen,
    er steht ja dann sogar im Branchenbuch. Und für wen er dann gearbeitet hat ist - wenn man denn ein Zeichen setzen möchte - ja erst mal sekundär.
    Dass er nun verschwunden ist, erleichtert auch eine Überschreibung der Firma nicht - keine Leiche, kein Totenschein.

Und die Mitarbeiter waren glaube ich doch auch gelistet? Klar wird Hope an Schadensbegrenzung unternehmen, was immer ihr sinnig erscheint (Bilder von der Seite nehmen,
    Namen raus nehmen etc., aber die bösen Archive und Zeitzeugen). Und letzten Endes wird sie wohl dann Urkundenfälschung betreiben müssen, da verschwunden halt
    nicht gleichbedeutend mit juristisch verstorben ist.

Derzeit ist euer größter Schutz wohl, dass für die Schurken ihr Geld wichtiger ist, erst die Drogen wieder holen, danach kann man dann die Stadt abfackeln.
    Wobei für die Königin ja Vertreter ihres eigenen Volkes schon höchst entbehrlich sind, von Externen mal ganz abgesehen, aber das System Syndikat funktioniert halt über Abschreckung,
    da zeigt man keine Schwäche. Soviel ist an Erinnerung der Wirtskörper noch vorhanden

Lädt...
X