Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey, da meine Frau es heute fies umgehauen hat, habe ich heute abend Kinder- und Hundedienst. Schaffe es also (wieder) nicht. Entschuldigt das bitte.

    Liebe Grüße,
    Kai

    Sent from my D5803 using Tapatalk

    Kommentar


      Es ist 20.20 Uhr und ich sitz hier mit Welf und Hetzer allein. Meine Vorranige Frage ich wo bist du Trollchen? Alle anderen haben ja wenigstens Abgesagt bzw Gesagt das sie zu spät sind. Da ich hier und jetzt wirklich keine Lust mehr habe Heute zu Meistern fällt auch Heute nun Aus. Ich Hoffe wirklich das nächste Woche alle da sind. LG Taleria

      Kommentar


        Huhu,
        tut mir leid, dass ich da ausgefallen bin, aber das ist das Gemeine dran, wenn einem spontan der Kreislauf weg kachelt.
        Eben geht es einem noch gut (keine Veranlassung abzusagen) und im nächsten liegt man flach, hab es gerade noch geschafft, mich hin zu legen.
        Bin dann auch erst Donnerstag wieder zu mir gekommen (und der Tag war dann auch direkt für die Tonne).
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          Mal wieder die Tabelle, damit man nicht lange blättern muß:

          Datum
          Olli
          Ty
          Taleria Shamrock
          Paulus Razorback (Hetzer) John Doe
          (Xendor)
          Cannary
          (Kemba)
          17.08.2016
          (gamescom)
          ja ja ja ja
          24.08.2016 ja ja ja
          31.08.2016 ja ja ja
          Mi oder Sonntag?
          Abwarten
          04.09.2016
          ja ja ja
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            Zitat von Trollchen Beitrag anzeigen
            Huhu,
            tut mir leid, dass ich da ausgefallen bin, aber das ist das Gemeine dran, wenn einem spontan der Kreislauf weg kachelt.
            Eben geht es einem noch gut (keine Veranlassung abzusagen) und im nächsten liegt man flach, hab es gerade noch geschafft, mich hin zu legen.
            Bin dann auch erst Donnerstag wieder zu mir gekommen (und der Tag war dann auch direkt für die Tonne).
            Jo da kannst du ja nichts für! Ich hoffe du bist jetzt wieder fit.

            Kommentar


              Hallo zusammen, diesen Mittwoch ist mir jetzt leider was dazwischen gekommen, ich werde da also leider keine Zeit haben

              Kommentar


                Trollchen wir haben einen Bot.
                Vieleicht solltest du die Anmeldefrage Rollenspielspezifischer machen.

                Ist morgen ?

                Es ist möglich das ich ein bisschen zu spät komme.
                Zuletzt geändert von Trollchen; 17.08.2016, 14:02. Grund: Dreifachpost

                Kommentar


                  Ich hab deinen Dreifachpost mal zusammen geführt,
                  dazu den Spam gelöscht von dem einen Bot, sowie alle 10 Bots gelöscht.
                  Kommen leider täglich etwa 5-10, dadurch, dass ich gestern nicht da war, kam der dann auch mal zum posten.

                  Datum
                  Olli
                  Ty
                  Taleria Shamrock
                  Paulus Razorback (Hetzer) John Doe
                  (Xendor)
                  Cannary
                  (Kemba)
                  17.08.2016
                  (gamescom)
                  ja - ja ja nein später 20:45
                  24.08.2016 ja - ja ja 20:45
                  31.08.2016 ja - ja ja 20:45
                  Mi oder Sonntag?
                  Abwarten
                  04.09.2016
                  ja - ja ja ja
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    Ich werde heute wieder vorher zum Fußball gehen. Das werde ich auch noch den ganzen August machen (sofern das nicht spontan einmal ausfällt). Dadurch werde ich wie schon letzte Woche angekündigt erst später dazukommen können. Allerspätestens werde ich dann aber um 20:45 da sein. Im Normalfall allerdings schon ein wenig früher. Ab September werde ich dann Fußball auch mal ausfallen lassen, um pünktlich zum Start bei euch zu sein.
                    Abgesehen von den Verspätungen werde ich den ganzen restlichen August und den gesamten September mittwochs dabei sein können. Für Oktober weiß ich noch nicht, ob es evtl Ausnahmen gibt, allerdings weiß man ja auch nicht, ob dann noch mittwochs gespielt wird oder wir schon wieder auf Sonntag gewechselt haben werden.

                    Kommentar


                      Es sollte sich heute jemand frühzeitig melden, um die Ereignisse der letzten Sitzung zu erzählen. Sonst gibt es einen Auszug aus Shamrocks Tagebuch

                      Kommentar


                        Ich hatte leider seit dem letzten Mal keine Zeit mich mit Neo wegen Serverrechte zu verabreden und kann daher auch heute nur Freesels Server nutzen. Bis zum nächsten Mal sieht es besser aus. Da muss ich nur hoffen, dass es bei ihm denn zeitlich auch so passt

                        Kommentar


                          Neo ist heute auf dem Server Kemba geh doch kurz hin und lass dir die Rechte geben.

                          Kommentar


                            Da heute wohl die planmäßig letzte SOX Runde unter Taleria statt findet,
                            bitte ich alle, die darüber hinaus mit spielen wollen, mal die Links in der NSC Topic zu ihren Charakteren zu prüfen.

                            Es wäre schön, wenn ihr die Charakterkonzepte auf Stand bringen und für Zuhörer lesenswert gestalten könntet,
                            das betrifft sowohl die Ableitung des Konzeptes wertetechnisch, als auch die Geschichte zum Charakter.

                            Die erste Session mit mir wird dann wohl mit einer Nachbearbeitung der sechsten Staffel aka dem SOX Abenteuer von mir,
                            dem Transfer in die UCAS nach Seattle und für Shamrock in einem "Was hier inzwischen los war" Segment beginnen.

                            Anschließend werdet ihr Sandboxmässig Möglichkeiten haben, Runs anzunehmen bzw. alte Storyfäden weiter zu verfolgen.
                            Dazu empfiehlt es sich, zum einen eure Charaktere und zum anderen die Spielberichte mal zu sichten.
                            Noch ist Zeit

                            Für die Ehemaligen Cat, Okemos und Youkai habe ich deren Konzepte um einen Abschluß, was sie derzeit so tun und warum ergänzt.
                            Bei Ty ist die Entwicklung (für mich) noch offen, ich habe nichts mehr gehört - müßten wir mal drüber sprechen.
                            Ansonsten gibt es aber auch nich genug alte Fäden über das High Spirits und manch alter Plot halt letztlich geschichtsschreibend "gelaufen".

                            Hausaufgabe:
                            Ich fände es auch nicht schlecht, die Gedanken zu den jeweiligen Spielabenden wieder verstärkt zu nutzen.
                            oder Die High Spirits Projekt Smalltalker - gerne auch für Gäste
                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              In welche Richtung soll "Ziele und Erwartungen für mich mal rüber wachsen lassen" genau gehen? Ziele des Charakters? Erwartungen an dich als SL?

                              Kommentar


                                Ich nehme beides,
                                aber ich leite wie erwähnt viel mit Sandbox, wenn ich mich aber bisserl vorbereiten soll,
                                wäre es hilfreich, eine Richtung zu wissen, in welche euer Interesse dann geht
                                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                                einander zuzuhören...

                                Art van Rheyn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X