"Vertrauliche Datei von Waverider an Mutterschiff:
Anbei die Daten bzw. Erkenntnisse zu den Personen, die ich überprüfen sollte.
- Dr. Howard Dugh, elfischer Rechtsanwalt, Spezialgebiet Erbrecht, Praxis Downtown, Wohnort Bellevue (Adressen = Branchenbuch / öffentliche Verzeichnisse).
Die Behörden in Seattle (KE) ermitteln, im Tir wohl des Öfteren hinzugezogen, um in Ungnade gefallene Staatsbürger zu enteignen, enterben, abzuschieben.
Waverider meint sich an den Namen erinnern zu können, war das nicht der Anwalt, der als Pflichtverteidiger eine "gemeinsame Bekannte" hätte vertreten sollen?
Hat sich ja nun scheinbar endlich genügend Feinde gemacht. (Tatsache, hab für den diverse Rechnungen bezahlen müssen damals,
war der Anwalt von Lieblicher Duft, hat aber wohl doppelt kassiert - von den Mandanten und vom Amt, insbesondere wenn er "verloren" hat). - Raik Dorwinsen von MacTaggert Research Institute, einer TIC Tochter (Elf), Mordopfer;
Konzernverschlußsache! War wohl ein enger Vertrauter der Telestrians. Metagenetische Forschung, EVO Konkurrent,
in der Vergangenheit auch für Biowaffen berüchtigt, TIC mit dem elfischen Laésa-Syndikat in Verbindung?
Kein netter Konzern. Da wühl ich nicht tiefer! - Glen und Juna Echoriath, Verwaltungsangestellte, standen dem Prinzenrat wohl sehr nah und haben die Einwanderungsbehörde geleitet,
sind nach der Umstrukturierung und der Wahl von Larry Zincan aus eigenem Antrieb "in den Ruhestand getreten" und ausgewandert nach Seattle,
es wird gemunkelt, sie wären ziemlich gegen Orks eingestellt gewesen, mit Trollen (soweit es Fomori oder Riesen waren)
hatten sie keine Probleme, auch Norms waren zumindest als Arbeiter willkommen. Auf Orks (inkl. aller Unterarten) hingegen kämen sie nicht klar
und die Vorstellung, von einem regiert zu werden sei ihnen unerträglich gewesen.
Es wird gemunkelt, sie seien Spike Elfen ähnlich wie Liam O'Connor, jedoch deutlich älter
(man denke nur an Luther von Hayek, die Denke kommt bekannt vor, aber alles Gequatsche).
Ich vermute ja, die haben lediglich eine lange Ahnenreihe und einen entsprechenden Fetisch, mit dieser Inzucht zu kokettieren, aber weiß - Elfenpower... - Melvin Galat, hat im Tir eine kriminelle SIN als Schmuggler und Hehler, sowie Betrüger. War wohl Aktivist in einigen Policlubs,
die Elfen über alles und jeden stellen und ist in dieser Funktion in diversen sozialen Medien angeeckt.
Er soll Freunde bei der Brat'Mael gehabt haben.
Ansonsten eine ziemliche Nullnummer. Gäbe es da was Bestimmtes, was interessant wäre?
War wohl UCS Angehöriger ohne Erben, nach seinem Ableben fiel sein Vermögen wohl an den Staat,
die Daten der Mordkommision (ist das bei euch üblich, dass die derart lasch gesichert sind?) weisen darauf hin,
dass der Kadaver nach der Obduktion eingeäschert wurde.
Er unterhielt wohl aber geschäftliche Verbindungen zu Dr. Howard Dugh. Inhalt vermutlich eine Stitung für seinen Nachlass? Oder diverse Überweisungen?
Müßte man wohl tiefer in dessen Datenbanken einsteigen. - Ellis Fae, elfischer Botschafter aus Tír Tairngire, Hochsicherheitssache - da gibt es keine Daten, an die man ran käme ohne Kopf und Kragen zu riskieren.
Sonst noch was? Hab ziemliche Kopfschmerzen, die Datensuche in Sachen Echoriath war übel, soweit ich verstanden habe, waren die dir aber am Wichtigsten?"
All das geht an Ty höchstpersönlich und äußerst privat vertraulich (TM!) und darf von demnach von Ty in der nächsten Session dann verkündet werden

,

Einen Kommentar schreiben: