Taleria hat eine PN mit Informationen zur Elfenmordkampagne von mir bekommen.
Ab jetzt unter ihrer Leitung (ich helfe gerne aus):
Sonderurlaub Teambildungsmaßnahme "Hort der Reinheit",
Exkursion zur spirituellen Reinigung (von Thalia wird ein Entschuldigungsschreiben ihrer Eltern bzw. ihres Bewährungshelfers gefordert).
Nach einem Gespräch mit dem Auftraggeber schloß sich Gruber mit dem Team kurz, man trifft sich zu einer Pinguinfütterung im Frankfurter Zoo vorab,
um später ein dann ein gemeinsames Gespräch mit dem Auftraggeber in Angriff zu nehmen.
Das Meeting mit dem Auftraggeber findet im Büro von Gruber statt, rückblickend suboptimal, da dadurch die ärmlichen Verhältnisse offenkundig wurden.
Gesucht wird nach wie vor Frank Drengscheid.
- Geboren wurde der Typ lt. Matrix am 03.05.2041, Adoptivkind von Bastian und Rabea Drengscheid, beide Produktmanager für SK,
Schmachtenberg Grundschule in Essen Kettwig und danach das Roland Bremen Gymnasium in Essen,
Jahrgangsbester im Hermetik Studium in Heidelberg im Rahmen eines SK Stipendiums,
nach dem Abschluß aber spurlos verschwunden in der Matrix und für seine Eltern. - Die Kirche des neuen Morgens gibt es seit 2053, sie hat sich schnell ausgebreitet,
gibt vielen Menschen auf der Suche nach einer höheren Ordnung ein neues Zuhause,
2.500 Mitglieder, Suppenküche, Meetings in Tagungsstätten, & Hotels,... oO
Neben den Kosten des Wochenseminar von 300 ¥ pro Person im "Hort der Reinheit" wurden 20.000¥ angeboten,
wenn man eine detailierte Beschreibung des Ortes liefern könne,
sowie Insiderinformationen über die Sekte, sowie zum Werdegang und Verbleib von Frank Drengscheid.
Es gab vorab 8.000¥ Vorschuß und 2.500¥ Spesen fürs Team insgesamt.
Sollten etwaige Krankenkosten anfallen, kann darüber nachverhandelt werden.
Dieser zweite Teil des Spielabends war bisserl von technischen Problemen geprägt
(TS Server Absturz, vergessen die Aufnahme wieder zu starten usw.),
auch galt es einen Gruppenkonsens zu finden, ob wann und wie alte Projekte vom neuen Gesamtteam verfolgt werden,
wenn man den ADL Aufenthalt verlängert.
Den Zeitpunkt des Break, wie auch das akt. Datum fest zu halten ist mir ad hoc auch nicht möglich.
Die fünfte Staffel endete am 14. Juli 2075 nachmittags
Es folgten Kommlinkgespräche, ein Treffen im Zoo und eines mit dem Auftraggeber.

Einen Kommentar schreiben: